'Make Love, Fake Love' - Womanizer blamiert sich in Dating-Show komplett

People Nachrichten

'Make Love, Fake Love' - Womanizer blamiert sich in Dating-Show komplett
DatingshowDatingLiebe
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 41%
  • Publisher: 98%

Bei der Datingshow 'Make Love Fake Love' verlief das erste Einzel-Date nicht so wie geplant. Als Karina ihre Bedenken anspricht, wird es schlimmer.

Bei der Datingshow "Make Love Fake Love" verlief das erste Einzel-Date nicht so wie geplant. Als Karina ihre Bedenken anspricht, wird es schlimmer.In der zweiten Folge"Make Love, Fake Love" kam es endlich zum ersten Einzeldate! Karina hat sich für den Womanizer Cansin entschieden.

Während des Smalltalks im Pool kamen sich die beiden immer näher – ein Kuss ist allerdings nicht gefallen. Karina verstand die Welt nicht mehr. Obwohl sich Cansin mit seinem Gesicht immer wieder angetastet hatte, passierte nichts."Ich hätte einen Kuss nicht abgelehnt. Die ganze Zeit – wir waren so nah und ich dachte mir so, es ist doch nicht so schwer, einfach mal meinen Kopf zu nehmen ... Besser geht es doch eigentlich gar nicht.

Die Abfuhr setzte dem Womanizer deutlich zu, auch weil die anderen Männer den Korb mitbekommen haben."Die hat mir gerade böse in die Eier getreten. Ich bin böse, angepisst. Das nächste Mal mache ich so asozial Randale. Das kannst du mir glauben. Ich schwöre. Wenn sie F*ckboy will, kriegt sie F*ckboy", ärgerte sich Cansin.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Datingshow Dating Liebe Trash TV TV Realitystar

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nach Online-Hass an Heiligabend: Edtstadler kehrt X den RückenNach Online-Hass an Heiligabend: Edtstadler kehrt X den RückenDie Bundesministerin will ein klares Zeichen gegen Fake News und Online-Hass setzen.
Weiterlesen »

Betrüger meldeten Fake-Unfälle – 100.000 Euro ergaunertBetrüger meldeten Fake-Unfälle – 100.000 Euro ergaunertZwölf Angeklagte mussten sich am Montag am Landesgericht Klagenfurt wegen schweren Betruges verantworten. Sie zeigten sich geständig.
Weiterlesen »

Über 100.000 Euro gestohlen - Deep-Fake-Betrüger zocken Kärntner (82) abÜber 100.000 Euro gestohlen - Deep-Fake-Betrüger zocken Kärntner (82) abEin 82-Jähriger aus Spittal an der Drau wurde Opfer von Internet-Betrügern. Ihm wurden hohe Gewinne vorgegaukelt, am Ende war sein Geld aber weg.
Weiterlesen »

Diese Fake-News über Johann Strauss halten sich hartnäckigDiese Fake-News über Johann Strauss halten sich hartnäckigVor dem 200. Geburtstag von Strauss sind immer noch Fake-Informationen über das Genie in Umlauf. Eine Richtigstellung.
Weiterlesen »

Wlk über neue TV-Show, Fake-Beziehungen und TraummannWlk über neue TV-Show, Fake-Beziehungen und TraummannBekannte Trash-TV-Teilnehmerin Wlk ist in einer neuen Show zu sehen. Sie spricht über die Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich, ihre Erwartungen an einen Partner und ihre Meinung zu 'Fake'-Beziehungen im Fernsehen.
Weiterlesen »

Täuschend echte ÖGK-Fake-Mail kostet Wiener 84 Jahre alt seine KreditkartendatenTäuschend echte ÖGK-Fake-Mail kostet Wiener 84 Jahre alt seine KreditkartendatenEin Wiener Pensionist (84) wurde Opfer einer Betrugsmasche. Eine täuschend echte Mail im Namen der ÖGK versprach ihm eine Rückerstattung von 240 Euro. Nach einem Klick auf einen Link wurde er aufgefordert, seine Kreditkartendaten einzugeben. Er fiel auf die perfide Falle und gab die Daten preis. Erst später bemerkte er, dass er sich bei einem Energieversorger statt bei der ÖGK befand.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 11:38:50