Eine 18-Jährige hat Freitagabend während einer Amtshandlung am Linzer Bahnhof eine Polizistin attackiert und ihr die Nase gebrochen. Das Mädchen wurde verhaftet.
Die 18-Jährige aus Prambachkirchen schlug der Polizistin während einer Amtshandlung mit dem Handrücken ins Gesicht. Dabei brach deren Nase, sie erlitt ebenfalls ein Hämatom. Die verletzte Polizistin wurde ins Krankenhaus gebracht.
Die Mädchen zeigte sich bei der Einvernahme geständig, jedoch keinesfalls reumütig. Als Motiv gab die 18-Jährige an, dass sie zu ihrem Freund wollte, der zu diesem Zeitpunkt von Polizisten beamtshandelt wurde. Die Beschuldigte - sie ist amtsbekannt - wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz in die Justizanstalt Linz überstellt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schüsse in London verletzen siebenjähriges Mädchen und drei FrauenSchüsse sollen aus einem fahrenden Auto abgefeuert worden sein. Die Hintergründe sind noch unklar.
Weiterlesen »
Schlittert Lech in eine fatale Finanz-Misere?Schlittert Lech in eine fatale Finanz-Misere? Die Oppositionsparteien befürchten, dass Bürgermeister Gerhard Lucian die Gemeinde in eine fatale Schuldenspirale führen könnte. [Krone+]
Weiterlesen »
Warum die Tennisserie 'Break Point' eine Enttäuschung istDie neue Netflix-Serie schöpft ihr Potenzial nicht einmal in Ansätzen aus. Selbst Nick Kyrgios liefert zu wenig Stoff. „Break Point' kratzt nur an der Oberfläche.
Weiterlesen »