Die neue Netflix-Serie schöpft ihr Potenzial nicht einmal in Ansätzen aus. Selbst Nick Kyrgios liefert zu wenig Stoff. Break Point' kratzt nur an der Oberfläche.
Die neue Netflix-Serie schöpft ihr Potenzial nicht einmal in Ansätzen aus. Selbst Nick Kyrgios liefert zu wenig Stoff. „Break Point" kratzt nur an der Oberfläche.
Tennisprofis könnten viele Geschichten erzählen. Über das Leben aus dem Koffer, die vielen Entbehrungen und den immensen Leistungsdruck. Sie sind prall gefüllte Bücher, die nur geöffnet werden müssten.hatte sich genau das mit der Serie „Break Point", deren erste von zwei Staffeln am Freitag erscheint, zur Aufgabe gemacht. Das Ergebnis ist ernüchternd.
Vielleicht waren die Erwartungen nach dem Formel-1-Hit „Drive to Survive" zu hoch. An die Basketball-Doku „The Last Dance“ rund um
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Netflix-Star will sich in Wien auf die Straße kleben'Miss Earth Austria' und Kino-Schauspielerin Valerie Huber bekennt sich zu den Klima-Klebern, würde sich 'auch gern das nächste Mal festkleben'.
Weiterlesen »
Netflix-Doku zeigt die ungeschminkte Pamela AndersonIn Pamelaalovestory zeichnet die Schauspielerin ihr Leben und ihren Kampf um die Bestimmung ihres eigenen Images nach. Dafür zeigt sie sich ungewohnt intim. PamelaAnderson Netflix Doku
Weiterlesen »