Mit 0:3 fiel die Schlappe für den Tabellenführer empfindlich aus. Dabei gab es zwei konträre Hälften. Die Ebrahim-Elf trumpfte nach der Pause auf.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:it 0:3 fiel die Schlappe für den Tabellenführer empfindlich aus. Dabei gab es zwei konträre Hälften. Die Ebrahim-Elf trumpfte nach der Pause auf.
„Wir waren in der 1. Halbzeit klar stärker“, war für Wieselburgs Trainer Rudi Vogel das 1:0 eigentlich nur eine Frage der Zeit. „Wir sind selber schuld, weil wir nicht in Führung gehen.“ So brachte Lilienfeld das torlose Remis in die Pause. „Wir waren nicht gut. Es war glücklich, dass wir das Tor nicht bekommen haben“, fand Lilienfelds Spielertrainer Amir Ebrahim.Im zweiten Durchgang wendete sich das Blatt. In Minute 53 erzielten die Gastgeber gar die Führung.
Der Lilienfelder Kapitän war auch Ausgangspunkt für das 2:0 . Sein hoher Ball schickt auf der rechten Seite Nzogang auf die Reise, der knapp vor Keeper Gottsmann an den Ball kommt und in der Mitte Torschütze Basholli findet. Nachdem die Gastgeber bei einem Freistoß an die Stange noch Pech hatten, fiel in der Schlussphase der dritte Treffer: El Sayed brachte einen Eckball in die Mitte, nach einem Gestocher beförderte Soare die Kugel hinter die Linie . Da waren die Gäste schon in Unterzahl: Kapitän Reinhard Wurzer wurde nach wiederholtem Foulspiel nicht verschont und sah die Ampelkarte .
„In der zweiten Halbzeit war es eine Machtdemonstration. Wir haben gezeigt, wozu wir im Stande sind“, freute sich Ebrahim über den dritten Sieg en suite. Wieselburg hat es im neunten Saisonspiel zum ersten Mal erwischt.Moser; Soare, Basholli , Hikal, Bajrami, Gad El Rab El Sayed, Nzogang, Yusuf Ebrahim, Gravogl, Gashi , Amir Ebrahim.Gottsmann; Hinterberger, Harrer, Lahmer , Starkl, Schluder, Reinhard Wurzer, Talir, Punz , Mendy , Jürgen Pilz .
Wieselburg Meinfussball Lilienfeld Mf-Start _Mf_Stub
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Lilienfeld kämpft nach erneuter Flut weiterhin mit den FolgenDer Bezirk Lilienfeld wurde erneut von einer Flut getroffen. Straßen wurden weggespült, Keller stehen unter Wasser und die Feuerwehr ist im Einsatz. Die Aufräumarbeiten werden wohl noch Wochen dauern.
Weiterlesen »
Wieselburg festigt mit Sieg Platz einsNach dem 2:1 in Rohrendorf wollen die SCW-Kicker in der Doppelrunde nachlegen. (NÖNplus)
Weiterlesen »
60 Jahre: TC Wieselburg feierte sein JubiläumDer TC Wieselburg hat sein 60-jähriges Bestehen gefeiert – mit vielen Gästen und der Senioren-Kreismeisterschaft.
Weiterlesen »
Wieselburg zieht erste Bilanz nach HochwasserDie in den vergangenen Jahren errichteten Hochwasserschutzmaßnahmen haben sich bezahlt gemacht. Darüber sind sich beide Wieselburger Bürgermeister einig.
Weiterlesen »
Dramatische Pleite für JagsGegen die BT Füchste mussten die Jags Vöslau in den Schlusssekunden die erste Saisonniederlage hinnehmen.
Weiterlesen »
„No Gashi, no Party“: Lilienfeld fährt Lohn einWenn Laurent Gashi trifft, gewinnt Lilienfeld. So war's in Purgstall und nun auch beim Befreiungsschlag daheim gegen Melk. (NÖNplus)
Weiterlesen »