Lichteneggs „Post Partner“ siedelt um

Nah & Frisch Nachrichten

Lichteneggs „Post Partner“ siedelt um
Josef SchrammelBrigitte SchuhPost Partner
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 60 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 41%
  • Publisher: 51%

„Post Partner“ ist jetzt in der Nah & Frisch Filiale zu finden.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Bürgermeister Josef Schrammel mit dem Post Partner-Team, das sich von jetzt an um die Kundinnen und Kunden kümmern wird. : Veronika Breitsching, Eva Kallinger, Bürgermeister Josef Schrammel und die Leiterin der Post Partner-Stelle Brigitte Schuh.Lichteneggs „Post Partner“ hat einen neuen Standort. Seit 1. August bietet er seine Dienste im Nah & Frisch Geschäft, statt wie zuletzt im Gemeindeamt an. Die Vorteile durch den Standortwechsel sind vielfältig.

Der Vorteil für die Kundinnen und Kunden besteht in den künftig längeren Öffnungszeiten. Auch am Samstag Vormittag wird das Postservice zur Verfügung stehen. Zu Beginn war der Post Partner im Parterre des Gemeindehauses untergebracht. 2005 hatte die von der Gemeinde als Vertragsbedienstete aufgenommene Brigitte Schuh symbolisch den Poststempel von der letzten Poststellenleiterin Gertrude Schwarz übernommen. Im Jahr 2015 übernahm das um einen Stock höher gelegene Gemeindeamt das Postservice. So wie Brigitte Schuh bei diesem Standortwechsel mit dabei war, begleitete sie „ihre“ Post Partner-Stelle auch jetzt beim Wechsel in das Kaufhaus.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Josef Schrammel Brigitte Schuh Post Partner Gertrude Schwarz

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Waldfest zog die Gäste aus Nah und Fern nach TürnitzWaldfest zog die Gäste aus Nah und Fern nach TürnitzZwei Tage Partystimmung im Scharbachtal: Das Waldfest der Türnitzer Feuerwehr war wieder ein Hit.
Weiterlesen »

Dürnsteiner Nahversorger hat wieder geöffnetDürnsteiner Nahversorger hat wieder geöffnetAngelika Granner führt jetzt als Filialverantwortliche das Nah&Frisch-Geschäft der Firma Kastner.
Weiterlesen »

'Besorgniserregend': So nah ist die FPÖ Rechtsextremen'Besorgniserregend': So nah ist die FPÖ RechtsextremenDie NGO 'SOS Mitmensch' berichtet über 200 Verflechtungen zwischen FPÖ und rechtsextremer Szene seit 2014. Die Blauen kritisieren die 'Pseudo-Studie'.
Weiterlesen »

'Liebelei' bei den Festwochen Gmunden: Tanzen kann man auch allein'Liebelei' bei den Festwochen Gmunden: Tanzen kann man auch alleinAnna Stiepani inszenierte Arthur Schnitzlers frühe Liebestragödie nah am Text, aber als Akt einer Selbstermächtigung
Weiterlesen »

Sky Österreich-Chef Radelsberger: „Wollen Partner der Bundesliga bleiben“Sky Österreich-Chef Radelsberger: „Wollen Partner der Bundesliga bleiben“Michael Radelsberger spricht über den Rechte-Poker im Fußball, die künftige Rolle des ORF und den Nachschub bei Serien und Dokus
Weiterlesen »

Partner vergiftet: Frau wegen zweifachen Mordversuchs angeklagtPartner vergiftet: Frau wegen zweifachen Mordversuchs angeklagtWegen zweifachen Mordversuchs hat die Staatsanwaltschaft Korneuburg Anklage gegen eine Frau erhoben. Die 32-Jährige soll 2022 ihren damaligen Partner vergiftet haben, der daraufhin fast erblindete. Zudem soll sie in Aderklaa (Bezirk Gänserndorf) eine Messerattacke fingiert haben.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-22 05:36:56