Lena Schilling und die Frage nach der Schmutzkübelkampagne auf Puls24

Österreich Nachrichten Nachrichten

Lena Schilling und die Frage nach der Schmutzkübelkampagne auf Puls24
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 63%

Die Spitzenkandidatin der Grünen für die EU-Wahl trat, kurz nachdem ein problematisches Charakterbild gezeichnet wurde, zur ersten Elefantenrunde an. Wo es gleich zu Beginn um die Affäre ging.

Die Spitzenkandidatin der Grünen für die EU-Wahl trat, kurz nachdem ein problematisches Charakterbild gezeichnet wurde, zur ersten Elefantenrunde an. Wo es gleich zu Beginn um die Affäre ging.Enthüllungen zur Grünen EU-Spitzenkandidatin Lena Schilling

Die Überraschung des Abends lieferte hier FPÖ-Kandidat Harald Vilimsky, der sich „schützend“ vor Schilling stellen wollte: Die Sache „stinke gewaltig“ und die Vorwürfe hätten nichts mit Politik zu tun, sagte er, und nutzte die Möglichkeit, eine für die Grünen sehr unschöne Analogie zu formen: Die FPÖ kenne das ja, wenn kurz vor Wahlen Geschichten „auf einmal hochgefahren werden“. Autsch. Abwehrend die anderen Politiker.

Bekannte Fronten beim Thema Migration. Vilimsky assoziierte zu dem vorgelegten Bild eines Bootes mit Flüchtlingen den Begriff „Invasion“. Und „wir sehen junge Männer, keine Frauen, keine Gebrechlichen, keine Verwundeten“, erinnerte Lopatka an die ÖVP-Forderung nach einem „robusten Außengrenzschutz. Schieder plädierte für eine gemeinsame Vorgangsweise in der EU, schnellere Asylverfahren und Rückkehrabkommen mit den Herkunftsländern.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Lena Schilling: „Kann sein, dass es nicht mein letzter Fehler war“Lena Schilling: „Kann sein, dass es nicht mein letzter Fehler war“Sie Spitzenkandidatin der Grünen für die EU-Wahl kündigt „500.000 Stimmen für den Klimaschutz“. Eine mangelnde Durchsetzungskraft stellt sie in Abrede.
Weiterlesen »

Lena Schilling: Spitzenkandidatin der Grünen bei der EU-WahlLena Schilling: Spitzenkandidatin der Grünen bei der EU-WahlLena Schilling, die Klima-Aktivistin und Spitzenkandidatin der Grünen bei der EU-Wahl, erklärt ihre Ziele und Positionen zum Klimaschutz in der ORF-'Pressestunde'. Sie kritisiert die ÖVP und setzt sich für den Ausstieg aus fossiler Energie, die Mobilitätswende und die Anpassung an den Klimawandel ein.
Weiterlesen »

Lena Schilling: 'Identitäre sind die Bussi-Bussi-Freunde von Herbert Kickl'Lena Schilling: 'Identitäre sind die Bussi-Bussi-Freunde von Herbert Kickl'Sie ist die jüngste Spitzenkandidatin bei der EU-Wahl und auch die einzige Frau: Lena Schilling (23), die Klimaaktivisten, die am 9. Juni für die Grünen kandidiert, im KURIER-Gespräch.
Weiterlesen »

Schwere Vorwürfe gegen Lena Schilling veröffentlichtSchwere Vorwürfe gegen Lena Schilling veröffentlichtWie der „Standard“ am Dienstag berichtet, schildern zahlreiche Weggefährten ein problematisches Verhalten der 23-jährigen EU-Spitzenkandidatin der Grünen.
Weiterlesen »

„Anonymes Gefurze“: Grünen-Spitze kritisiert Vorwürfe gegen Lena Schilling„Anonymes Gefurze“: Grünen-Spitze kritisiert Vorwürfe gegen Lena SchillingNach Vorwürfen gegen Lena Schilling stellte sich die Führungsriege der Grünen bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz hinter die EU-Spitzenkandidatin. Schilling betont, sie werde sich „nicht...
Weiterlesen »

Kritik an Kandidatin: Grüne NÖ stellen sich hinter Lena SchillingKritik an Kandidatin: Grüne NÖ stellen sich hinter Lena SchillingNicht nur die Bundesparteispitze, auch die Landessprecherin der Grünen NÖ, Helga Krismer, stellt sich hinter EU-Spitzenkandidatin Lena Schilling, die sich seit Dienstagabend mit diversen Vorwürfen konfrontiert sieht. Man lasse sich die 23-jährige Frontfrau „nicht mit Schmutz bewerfen“, reagierte Krismer.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 19:21:32