Zwei Freundinnen freuten sich aufs gemeinsame Mittagessen in einem Wiener Restaurant. Trotz Gutscheine endete der Besuch teurer als erwartet.
) mit einer langjährigen Freundin zum Mittagessen in einem veganen Wien er Restaurant im 9. Bezirk. Dank ihrer Gutscheine kostete ihnen die Pizza nur die Hälfte. Allerdings war die Wien erin mit der Rechnung trotzdem alles andere als zufrieden.Doch alles auf Anfang: Nach dem Eintreffen im Lokal nahm die Kellnerin schon bald die Bestellung auf. Sandra T.
Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at! Eine Wienerin war schockiert, als sie für ein Leitungswasser mit Zitrone in einer veganen Pizzeria über 5 € bezahlen musste, obwohl es nicht auf der Karte standwerden.
Gastronomie Leser Wien Alsergrund
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Teures Lokal! Frau zahlt für Leitungswasser 2,50 €Trotz einer Frühstücksrechnung von über 20 Euro, verrechnete ein Wiener Lokal auch noch das Leitungswasser - zum fast doppelten Preis.
Weiterlesen »
Bruno Max: „Die Zitrone hat noch viel Saft!“Mödlings Stadttheaterdirektor Bruno Max bringt am 8. Juni sein jüngstes Stück heraus. Und sprach davor über Mörder, Moritate, Zitronen und die Zukunft.
Weiterlesen »
Apfel oder Zitrone: Schüler der VS Mistelbach hielten Autos aufSchüler der Volksschule Mistelbach hielten mit Polizei Autos auf. Die Schüler erlernten so spielerisch richtiges Verhalten im Straßenverkehr.
Weiterlesen »
Ludwig: Am Wienliebe-Festival ist Leitungswasser gratisWas erwartet die Besucher beim ersten wienliebe-Festival am Wochenende? Das verrät Bürgermeister Michael Ludwig im 'Heute'-Interview.
Weiterlesen »
Betriebsräte-Protest: „Lassen uns nicht wie saure Zitrone auspressen“Die Fronten zwischen Arbeitgeber- und Arbeitnehmerseite in der Chemischen Industrie sind verhärtet. Die Gewerkschaft protestierte daher lautstark vor dem Borealis-Werk in Schwechat. Die Einigung für einen neuen Kollektivvertrag spießt sich an den weit auseinander liegenden Vorstellung einer Gehaltserhöhung für die österreichweit gut 50.
Weiterlesen »
Traditionswirt verlangt 3 Euro für Liter LeitungswasserViele Menschen sind wegen der Teuerung derzeit nicht flüssig. Ein angesehenes Gasthaus verlangt jetzt sogar drei Euro für einen Liter Leitungswasser.
Weiterlesen »