Michelstetten und Schletz schenkten einander im Derby nichts. Die Heimischen trafen einmal und hielten sich schadlos, was am Ende zum Sieg reichen sollte. Den tütete Johannes Stacher in Minute 90 ein.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Ganz enge Kiste. Thomas Körbl und seine Michelstettner behielten knapp mit 1:0 die Oberhand. Onur Kayikci und Schletz gingen leer aus.ichelstetten und Schletz schenkten einander im Derby nichts. Die Heimischen trafen einmal und hielten sich schadlos, was am Ende zum Sieg reichen sollte. Den tütete Johannes Stacher in Minute 90 ein.Die Heimischen kamen besser in die Partie und klopften durch Johannes Stacher und Manuel Haas zweimal an.
Nur zwei Minuten später schoss Vaclav Morkus knapp am langen Pfosten vorbei, nachdem der Ball nach einem Kopfballduell bei ihm landete. Auch der nächste gute Versuch gehörte den Gästen, Raphael Schöfmann köpfte einen Corner nur knapp neben den eigenen Kasten. Gegen Ende der Halbzeit übernahm wieder Michelstetten das Kommando, Tor sollte keines gelingen. Es ging mit 0:0 in die Kabinen.
Nach dem Wechsel musste sich Matthias Prukl zweimal auszeichnen, er hielt im Eins gegen Eins die Null fest und seine Mannen damit im Spiel. Auf der Gegenseite war es wieder Johannes Stacher, der abschloss. Die Schletzer brachten aber einmal mehr einen Fuß dazwischen. „Sie waren mit dem Unentschieden schon zufrieden, wir wollten aber unbedingt“, witterte Michelstetten-Trainer Roman Haas die Chance auf den Derbysieg. Johannes Stacher sollte ihn schließlich eintüten.
Sport Derbysieg Meinfussball Roman Haas _Slideshow Mf-Start Schletz Michelstetten _Mf_Stub Bezirksklasse Weinviertel Rainer Pizal Johannes Stacher
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
St. Peter jubelt über Last-Minute-DerbysiegDurch einen Treffer in der 90. Minute von Alexander Leutgeb gewinnt St. Peter/Au das große Derby gegen Ardagger/Viehdorf vor einer tollen Kulisse zum Sonntagsfrühschoppen spät aber nicht unverdient. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Wilder Krimi mit Last-Minute-AusgleichDramatik pur in Sierndorf. Brunn lag 2:0 vorne, ehe die Gastgeber in numerischer Überzahl auf 3:2 davonzogen. In der 93. Minute gelang den Brunnern doch noch der Last-Minute-Ausgleich.
Weiterlesen »
Last-Minute-Elfer! Admira besiegt den AngstgegnerDank eines späten verwandelten Strafstoßes durch Salko Mujanovic besiegt die Admira den Angstgegner FAC mit 2:1.
Weiterlesen »
Lask muss nach Last-Minute-Gegentor in die Conference LeagueDer LASK hat wegen einer Last-Minute-Niederlage den Aufstieg in die Ligaphase der Europa League verpasst.
Weiterlesen »
Bist du Frühbucher oder Last-Minute?Soll man eine Reise lange im Voraus planen? Oder lieber Last-Minute buchen? Was günstiger ist und was die Entscheidung über unseren Charakter verrät.
Weiterlesen »
Rückkehr auf den eigenen Platz mit Derbysieg gefeiertDie Petermann-Elf gewinnt ausgerechnet gegen den Nachbarn das erste Heimspiel seit Mitte Mai. Auch Ex-Kreuttaler James Miller netzte.
Weiterlesen »