Dramatik pur in Sierndorf. Brunn lag 2:0 vorne, ehe die Gastgeber in numerischer Überzahl auf 3:2 davonzogen. In der 93. Minute gelang den Brunnern doch noch der Last-Minute-Ausgleich.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Am Boden und wieder oben. Uros Krusic und seine Sierndorfer erlebten gegen Brunn eine Achterbahnfahrt der Gefühle.ramatik pur in Sierndorf. Brunn lag 2:0 vorne, ehe die Gastgeber in numerischer Überzahl auf 3:2 davonzogen. In der 93. Minute gelang den Brunnern doch noch der Last-Minute-Ausgleich.In einem Spiel, das eher einer Achterbahnfahrt als einem Fußballmatch glich, stand am Ende ein 3:3 auf der Anzeigetafel – mit mehr Wendungen als in einem Blockbuster.
„Das war eine überragende erste Hälfte. Aber leider nur mit 2:0 statt mit 3:0“, fasste Brunn-Trainer Patrick Baumeister zusammen und ergänzte, „denn dann wäre es wohl erledigt gewesen.“So blieb die Partie offen und die Brunner mussten mehr als nur zittern. Weil die Hausherren mit viel Wucht aus der Pause kamen und rasch trafen. Nico Bock erzielte nur drei Minuten nach Wiederbeginn den Anschlusstreffer.
Der Knackpunkt war allerdings die Rote Karte für Manuel Szupper nur zwei Minuten nach dem 2:1 aufgrund eines Torraubs . „Gerechtfertigt“, sagte Baumeister. Mit der numerischen Überzahl zog Sierndorf ein Powerplay auf, war drückend überlegen. Und erzielte durch Boris Vukovic den Ausgleichstreffer . Kollege Uros Krusic dürfte noch entscheidend abgefälscht haben.
Zwischenzeitlich jubelten die Sierndorfer über das 3:2. Leonhard Sommerer wurde von den Kollegen unter einem"Fleischberg" begraben.Und wiederum nur vier Minuten später gelang den Sierndorfern durch Leonhard Sommerer - der erst zur Halbzeit ins Spiel kam - die erstmalige Führung. Sommerer wurde im Rückraum freigespielt, nachdem Dominik Silberbauer zuvor auf die Seite chipte. Der Joker stellte auf 3:2.An Wendungen sollte es bis dahin nicht mangeln.
Sport Sierndorf Meinfussball Rene Herbst _Slideshow Mf-Start Brunn/Geb. _Mf_Stub Achterbahnfahrt
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Beste Idee gesucht: Schnelles Wissen im VorbeigehenStart für die Aktion „One minute wonder“ – Pflegefortbildung in einer Minute – im Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf.
Weiterlesen »
Fünffache Hoffnung für Neulengbacher LadiesLast-Minute-Zugänge und „Neue“ aus den eigenen Reihen: Worauf die Neulengbacherinnen nun setzen...
Weiterlesen »
Tor zum Ausgleich gegen die alte Liebe36 Mal lief Dobrica Tegeltija für Donaufeld auf. Im Sommer wechselte er zum FC Marchfeld, um in seinem ersten Meisterschaftsspiel für den neuen Klub gleich gegen den alten zu treffen.
Weiterlesen »
Österreich-Premiere: Alexander Oetker liest in AltlengbachAutor präsentiert seinen neuesten Frankreich-Krimi „Wilder Wein“.
Weiterlesen »
'Wollen als Macher dastehen' - 'Nur heiße Luft' – wilder Polit-Streit um KlimaplanUmweltministerin Leonore Gewessler präsentierte am Dienstag den Energie- und Klimaplan. SPÖ und FPÖ kritisieren den Entwurf scharf.
Weiterlesen »
Wilder Schlagabtausch um neue Donauinsel in NÖ'Die ÖVP war in Wien bekanntlich schon 1969 gegen die Schaffung der Donauinsel. Ein Irrtum von solch fundamentalem Ausmaß', so Wolfgang Zwander (SP).
Weiterlesen »