0:7-Abfuhr für den LASK. Die Oberösterreicher kamen bei Fiorentina unter die Räder. Und nach dem Schlusspfiff war die Ernüchterung riesengroß.
0:7-Abfuhr für den LASK. Die Oberösterreicher kamen bei Fiorentina unter die Räder. Und nach dem Schlusspfiff war die Ernüchterung riesengroß.Riccardo Sottil , Jonathan Ikone , Amir Richardson , Rolando Mandragora , Filip Stojkovic mit einem Eigentor und Albert Gudmundsson per Elfmeter schossen die Elf von Markus Schopp am fünften Conference-League-Spieltag aus dem Stadion.
Dort sollte der LASK aber ohnehin nicht mitspielen, wie Trainer Schopp nach dem Spiel ernüchtert feststellte."Wenn man sich die internationalen Auftritte anschaut, muss man sagen, dass der LASK international nichts verloren hat. Das ist vom ersten Spieltag an zu wenig gewesen. Wir haben geglaubt, dass wir in den beiden Spielen noch ein Zeichen setzen können, aber der Gegner war zu stark", analysierte der Trainer bei"Sky".
Trainer Markus Schopp und Kapitän Robert Zulj entschuldigten sich bei den Fans und betonten, dass die Mannschaft international nichts verloren habe und als Kollektiv weit davon entfernt sei, konkurrenzfähig zu sein.
LASK Linz AC Fiorentina Conference League
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
LASK ging bei Fiorentina mit 0:7 unterFiorentina hat dem LASK die Grenzen brutal aufgezeigt und den Athletikern richtig eingeschenkt. Der italienische Spitzenclub feierte am Donnerstag in der Fußball-Conference-League in Florenz ein 7:0-(3:0)-Schützenfest und fügte den Linzern ihre höchste Europacup-Niederlage zu.
Weiterlesen »
LASK holt Stürmer – Neuzugang kommt aus USANeuer Angreifer für LASK-Coach Markus Schopp! Samuel Adeniran stürmte zuletzt für Philadelphia Union.
Weiterlesen »
Ex-ÖVP-Bürgermeister gegen KPÖ: 'Hätte mich in Grund und Boden geschämt'Ex-Bürgermeister Harald Preuner (ÖVP) wurde die Ehrenbürgerschaft der Stadt Salzburg verliehen. Dabei gab es einen Seitenhieb gegen die KPÖ.
Weiterlesen »
LASK gewinnt in Salzburg - Rapid nur 0:0, Sturm zerlegt Klagenfurt mit 7:0Rapid lässt wichtige Punkte in der Bundesliga liegen. Während Sturm Klagenfurt mit 7:0 abschoss, gab es für die Grün-Weißen ein mageres 0:0 in Tirol.
Weiterlesen »
LASK-Gießer Sühne für Mannschaft: Siebenhandl nimmt Nachteil in Bosnien in KaufJörg Siebenhandl von LASK erhielt nach einem Missverständnis mit Philipp Ziereis die schnellste rote Karte in der Geschichte der Conference League. Diese Fehlkarte hatte erhebliche Auswirkungen auf das Spiel gegen Banja Luka, das das Team letztendlich verlor. Die Linzer, die mit nur zwei Punkten nach vier Spielen tief in der Tabelle stehen, warten darauf, ihren ersten Sieg zu erzielen.
Weiterlesen »
Rapid und LASK: Punkte-Mangel nach RückschlägenNach den Rückschlägen am vierten Spieltag bleiben für Rapid und den LASK die Ziele: Top-8 in Hütteldorf, Play-off in Linz. Wie viele Punkte dafür fehlen. LASK nach beinahe 90 Minuten Spielzeit in Unterzahl gegen Borac. Auf die Rote Karte für Goalie Siebenhandl (7.) folgte noch die Führung durch Berisha, doch ein später Doppelschlag brachte eineziemlich genau prognostizieren können, mit wie vielen Punkten nach den sechs Runden welcher Platz unter den 36 Teams belegt werden wird.
Weiterlesen »