Der 20jährige McLaren-Fahrer Lando Norris sitzt bis zu fünf Stunden pro Tag im Rennsimulator und ist für Herausforderungen immer offen – er nimmt an einem Rennen der virtuellen IndyCar-Meisterschaft teil!
Lando Norris kann einfach nicht genug kriegen vom virtuellen Rennsport. Der 20jährige Engländer hat getwittert: «Dann fang ich mal an zu trainieren.» Denn der WM-Elfte von 2019 hat die Einladung aus Amerika angenommen, an einem Lauf zur virtuellen IndyCar-Meisterschaft teilzunehmen, der «IndyCar iRacing Challenge».
Lando Norris kann vom Simulator gar nicht genug bekommen. In seiner Wohnung verbringt er fast mehr Zeit mit Computerspielen als im Bett. «Ich bin jeden Tag am Streamen», sagt er gegenüber der offiziellen Formel-1-Seite. «Ich würde sagen, im Schnitt um die fünf Stunden am Tag. Dabei geht es nicht immer um Rennspiele. Ich mag auch ‚Rocket League’, ‘Escape from Tarkov’ oder ‘Call of Duty’.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
McLaren: Wollen Lando Norris nicht mit falschen Versprechungen ködernAndrea Stella erklärt, McLaren wolle Lando Norris nicht mit falschen Versprechungen zu einem neuen Vertrag überreden - Der Brite selbst sieht seine Zukunft entspannt
Weiterlesen »
Lando Norris Weltmeister? Seidl bleibt vorsichtigMcLaren-Teamchef Andreas Seidl sagt auf die Frage nach dem Weltmeister-Potenzial von Lando Norris: «Wenn man alle Kommentare der letzten zwölf Monate liest, haben wir im Moment eine Menge zukünftiger Weltmeister.»
Weiterlesen »
Wechsel zu Red Bull Racing: Klare Ansage von NorrisRed Bull Racing beobachtet Lando Norris, und der Brite kann sich einen Wechsel auch vorstellen. Allerdings hält er auch 15 Jahre bei McLaren für sehr gut möglich.
Weiterlesen »
Bundesjustizminister Dr. Marco Buschmann zu Gast in DingolfingIn sechs Tagen wählt Niederbayern - Endspurt für die Wahlen im Land- und Bezirkstag. Am Samstag lud der FDP-Kreisverband Dingolfing-Landau zur
Weiterlesen »
Staatschefs und Repräsentanten früherer Sowjetrepubliken zu Gast in BerlinBei den Gesprächen in Berlin soll es unter anderem auch um eine Vertiefung der wirtschaftlichen und strategischen Beziehungen zu den Ländern gehen.
Weiterlesen »