Am Dienstag gastiert Serienmeister SKN St. Pölten in Barcelona. Österreichs ehemalige Stürmerstars Krankl und Polster erinnern sich.
geflogen. Doch wegen eines Konzertes musste der Werbeträger des SKN-Hauptsponsors die Reise an seine alte Wirkungsstätte absagen.
Österreichs Serienmeister absolviert am Dienstag beim Titelverteidiger und besten Frauenteam der Gegenwart das dritte Spiel in der Gruppenphase der Champions League. Hans Krankl und Ex-Spanien-Legionärgaben bei einem gemeinsamen Termin mit einigen Spielerinnen Tipps. Polster hat immerhin sechs Mal gegen die Katalanen getroffen. „Beim letzten Mal beim 3:3 mitwissen. „Der Trainer, der mich geholt hat, wurde nach nur zwei Niederlagen entlassen.
Dass manche seiner Tore im FC-Barcelona-Museum gezeigt werden, weiß Krankl. Auf der Straße werde er ab und zu erkannt. „Die Jungen kennen mich nicht mehr. Aber ein Taxifahrer, der mich vom Flughafen abgeholt hat, hat immer in den Rückspiegel geschaut und dann hat er gefragt, ob ich derSeine Liebe sei nie erloschen. Die Ergebnisse verfolge er. Und wenn sie so viel gewinnen wie derzeit, dann schaut er auch die Spiele an.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hans Krankl und Herbert Prohaska mit neuem Buch „Lustig war’s immer“Die Fußball-Legenden Hans Krankl und Herbert Prohaska sind wieder zurück mit einem neuen Buch. In „Lustig war’s immer“ erinnern sie sich an ihre gemeinsamen Erlebnisse in der Vergangenheit und verraten, warum es früher im Fußball viel lustiger war.
Weiterlesen »
70 Jahre KURIER: Zwei ROMYs für die Gänsehaut an Prohaska und KranklProhaska und Krankl für zwei Traumtore im Fernsehen mit Platin ausgezeichnet.
Weiterlesen »
70 Jahre „Kurier“: Platin-Romy für Kerkeling, Krankl und ProhaskaDer „Kurier“ feierte 70-jähriges Bestehen – und verlieh gleich drei Platin-Romys. Im Mittelpunkt des Abends stand aber die Redaktion der Tageszeitung.
Weiterlesen »
Hans Krankl zum 70er: 'Ich bereue nur eine einzige Sache'Am 14. Februar feiert Österreichs berühmtester Stürmer runden Geburtstag. Ein Gespräch über Zufriedenheit, verpasste Chancen, 50 Jahre Ehe und warum er heute als Fußballer kaum glücklich wäre. Und kein Wort über Córdoba.
Weiterlesen »
Auch Polster-Truppe kann Kremser Erfolgslauf nicht stoppenDer Kremser SC betrieb gegen die Wiener Viktoria in Durchgang eins Chancenwucher und ging erst durch einen Strafstoß von Hakan Gökcek in Führung. Für die Entscheidung sorgte kurz vor Schluss der zuletzt auf die Bank vergatterte Simon Temper.
Weiterlesen »
Arnautovic: Im „besten ÖFB-Team, das es je gab“ zum Polster-RekordNach dem 5:1-Erfolg über Norwegen macht sich in und rund um das österreichische Nationalmannschaft Euphorie breit. Besonders der nimmermüde Marko Arnautovic steht im Mittelpunkt.
Weiterlesen »