Die FPÖ führt mit Spitzenkandidat Mario Kunasek im Social Media-Wahlkampf. Sie befinden sich mit großem Abstand vor den restlichen Parteien.
Die FPÖ führt mit Spitzenkandidat Mario Kunasek im Social Media-Wahlkampf. Sie befinden sich mit großem Abstand vor den restlichen Parteien.Die Landtagswahl in der Steiermark steht bevor, sie bildet den Abschluss des österreichischen Superwahljahres.
Überraschend ist aber der zweite Platz. Dieser ging nämlich an die KPÖ mit Spitzenkandidatin Claudia Klimt-Weithaler. Auf den Sozialen-Netzwerken hatte sie im gleichen Zeitraum rund 39.600 Interaktionen und 24.300 Fans. mit 19.900 Interaktionen und 25.200 Fans, gefolgt von der SPÖ mit Anton Lang . Die Grünen und die NEOS bilden das Schlusslicht und kommen beide nicht einmal auf 5.000 Interaktionen, obwohl sie über eine hohe Anzahl an Fans verfügen.
Trump formiert sein Team weiter. Für den Tesla-Milliardär Elon Musk soll ein eigenes Department zur Kürzung der Staatsausgaben geschaffen werden.Im Social Media-Wahlkampf zur steirischen Landtagswahl führt die FPÖ mit Spitzenkandidat Mario Kunasek deutlich vor den anderen Parteien, gefolgt überraschenderweise von der KPÖ mit Claudia Klimt-Weithaler
Trotz der höchsten Werbeausgaben der KPÖ und der geringen Ausgaben der FPÖ, zeigt sich, dass die Freiheitlichen eine breite Masse ohne viel Werbung erreichen können
Landtagswahl Steiermark 2024 FPÖ Mario Kunasek Anton Lang SPÖ Christopher Drexler ÖVP NEOS Die Grünen KPÖ
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
KPÖ gab am meisten Geld aus - FPÖ klar Erster: Der steierische Social-Media-WahlkampfDie FPÖ führt mit Spitzenkandidat Mario Kunasek im Social Media-Wahlkampf. Sie befinden sich mit gutem Abstand vor den restlichen Parteien.
Weiterlesen »
Vilimsky leitet Wahlkampf - FPÖ startet Wien-Wahlkampf: Lukas Brucker steigt aufDie Wiener FPÖ eröffnete den für die Wien-Wahlkampf 2025. Mit EU-Parlamentarier Vilimsky und Lukas Brucker sollen neue Personalien für Erfolg sorgen.
Weiterlesen »
FPÖ-Chef poltert: Kinderreiche Familien beziehen '6000 Euro fürs Nichtstun!'Die FPÖ macht die Sozialhilfe für ausländische Familien im Steiermark-Wahlkampf zum Thema.
Weiterlesen »
Wien-Wahl: Vilimsky wird WahlkampfleiterWiener FPÖ eröffnet den Wahlkampf für die Wien-Wahl im nächsten Jahr.
Weiterlesen »
Babler-Abrechnung mit Kickl - 'An dem Tag wäre die FPÖ nicht mehr die FPÖ'Am Freitag traf SP-Chef Babler den blauen Wahlsieger Herbert Kickl zum Geheim-Talk über Österreichs Zukunft. Das Gespräch dauerte aber nur 30 Minuten.
Weiterlesen »
'Da Van der Lumpi !!! Hoffentlich gibt bald auf sein Pumpi'Seit Bundespräsident Alexander Van der Bellen der FPÖ keinen Auftrag zur Regierungsbildung erteilte, geht es in FPÖ-nahen Social Media-Kanälen rund
Weiterlesen »