Am Donnerstag präsentierten die Grünen ihre neuen Sujets für die Nationalratswahl. Vize-Kanzler Kogler schoss dabei gegen SPÖ, ÖVP und FPÖ.
Am Donnerstag präsentierten die Grünen ihre neuen Sujets für die Nationalratswahl . Vize-Kanzler Kogler schoss dabei gegen SPÖ, ÖVP und FPÖ.Wie schon zuvor setzt die Öko-Partei alles auf ihren Schwerpunkt Klima- und Umweltschutz.
"Rechte Hetzer und Putinversteher nutzen die Krisenzeiten nicht nur, um Stimmung für ihre gefährliche Agenda zu machen, sondern direkt unsere demokratischen Errungenschaften anzugreifen", tobteweiter. Die FPÖ greife dabei mit Hetzkampagnen den gesellschaftlichen Zusammenhalt an und versuche auf jeder Ebene die eigenen Interessen und die des Kriegstreibers Putin voranzubringen:"Ohne eine einzige Verbesserung oder wirkliche Lösung.
"Eine Stimme für die Grünen ist eine Stimme für den Naturschutz und damit für eine Zukunft mit sauberer Luft, klarem Wasser, gesunden Wäldern und grünen Wiesen", ist
Werner Kogler Olga Voglauer Wahlkampf Nationalratswahl 2024 Nationalratswahl
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Felixdorf feierte das 25. DorffestVeranstaltung ohne Plastik und ohne Strafgebühr für Vereine.
Weiterlesen »
Grüne plakatieren Klima und MiteinanderGrünen-Chef Kogler warnt vor 'rechtsextremer FPÖ' und dem Beton von SPÖ und ÖVP.
Weiterlesen »
Kogler warnt vor „rechtsextremen Blauen“ und türkis-rotem „Bremsen und Betonieren“Die FPÖ leugne den Klimawandel und wolle zurück zum „Russengas“, kritisiert der grüne Spitzenkandidat, Vizekanzler Kogler. Für die zweite Plakatwelle gibt die Partei 1,2 Millionen Euro aus.
Weiterlesen »
'Wähl, als gäb's ein Morgen' - Kogler tobt bei Plakatpräsentation gegen FPÖ, ÖVP & SPÖAm Montag präsentierten die Grünen ihre ersten Sujets. Bei der Pressekonferenz schoss Vizekanzler Werner Kogler scharf gegen die anderen Parteien.
Weiterlesen »
Kogler im Faktencheck: Viel grüne Energie, kaum grüne Posten?Grünen-Chef Werner Kogler lobte im ORF-Sommergespräch Österreichs Energiewende. Dass es 2030 nur noch erneuerbaren Strom gibt, ist aber irreführend. Und: Die Regierung setzte laut Kogler „zu 99 Prozent“ keine Grünen in hohe Posten. Belegen lässt sich diese Aussage nicht.
Weiterlesen »
Streit um Nationalstadion - Kogler gibt vor Wahl 'mehr als ein Versprechen' abKaum ein Thema eint Sport-Österreich so sehr wie die Notwendigkeit eines neuen Nationalstadtions. Geht es nach Werner Kogler, könnte bald eins kommen.
Weiterlesen »