Die im Zuge der Koalitionsverhandlungen eingesetzten Arbeitsgruppen dürften heute ihre Arbeit abschließen. Nächste wichtige Etappe der Koalitionsgespräche sind interne Sitzungen der Parteien, wobei die NEOS ihre Spitzenrepräsentanten bereits heute zusammenzogen. ÖVP und SPÖ folgen dann am Montag.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ie im Zuge der Koalition sverhandlungen eingesetzten Arbeitsgruppen dürften heute ihre Arbeit abschließen.
Die Stimmung in den Verhandlungen hatte sich zuletzt wieder eingetrübt, was auf Aussagen aus dem Wirtschaftsflügel von ÖVP und NEOS zurückzuführen ist. Wenn SPÖ-Chef Andreas Babler seine"ideologische Brille" nicht ablege, werde es"schwierig sein zusammenzukommen", meinte etwa Wirtschaftsbund-Obmann Harald Mahrer in den"Salzburger Nachrichten".
Koalition Regierung Regierungspolitik Österreich _Apafeed
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Koalition steht vor entscheidenden TagenDie im Zuge der Koalitionsverhandlungen eingesetzten Arbeitsgruppen dürften heute ihre Arbeit abschließen. Nächste wichtige Etappe der Koalitionsgespräche sind interne Sitzungen der Parteien, wobei die NEOS ihre Spitzenrepräsentanten bereits heute zusammenzogen. ÖVP und SPÖ folgen dann am Montag.
Weiterlesen »
Der Dreikrampf der Zuckerl-KoalitionDie Begeisterung, die der Zuckerl-Koalition von allen Seiten entgegenbrandet, ist ebenso beeindruckend wie vielversprechend.
Weiterlesen »
Sieben Alarme innerhalb von eineinhalb Tagen für die St. Pöltner StadtfeuerwehrDie Feuerwehr St. Pölten wurde innerhalb von eineinhalb Tagen sieben Mal gerufen. Vier Alarme waren Fehlalarme, drei weitere betrafen Brandeinsätze.
Weiterlesen »
Die EU, die armenische Illusion – und die FaktenArmenien scheint sich Europa anzunähern. Doch das postsowjetische Land ist massiv von Russland abhängig.
Weiterlesen »
Wenn der Computer die Preise macht: Die Händler freut‘s, die Kunden wenigerWenn Unternehmen ihre Preise mit künstlicher Intelligenz anpassen, können die Umsätze deutlich steigen. Am Beispiel Black Friday geht es laut einer deutschen Studie um rund 300 Millionen Euro.
Weiterlesen »
Mutmaßlicher Deponie-Skandal in NÖ sorgt jetzt für einen PolitstreitDie ÖVP wirft der roten Stadtregierung Untätigkeit vor, die weist die die Vorwürfe zurück.
Weiterlesen »