Der Hund eines Wieners entdeckte am Christtag auf einer Baustelle in Floridsdorf etwas, was verdächtig wie ein Oberschenkelknochen aussah.
Ein Wiener machte am Samstag beim Weihnachts-Spaziergang mit seinem Husky einen schaurigen Fund. Als er und Hündin Stella bei einer umzäunten Baustelle vorbeikamen, war das Husky-Mädchen einfach nicht mehr zu beruhigen.
In einer Grube inmitten von Schutt und Steinen lag etwas, was verdächtig wie ein menschlicher Oberschenkelknochen anmutete. Der Wiener rief sofort die Polizei, gemeinsam mit den Beamten entdeckte er schließlich noch mehr Knochen auf der Baustelle. Worum es sich hier genau handelt, ist noch ungeklärt:"Die Polizei hat das Landeskriminalamt verständigt, ich glaube ein Amtsarzt soll auch kommen", berichtet der Wiener.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Forscher entdecken Baby-Dinosaurier in EiEin Überraschungsfund aus China sorgt aktuell bei Forschern für Aufsehen - 21 Jahre lang verweilte ein Ei mit einem äußerst gut erhaltenen fossilen ...
Weiterlesen »
Wiener Stadtpark: Jugendbande attackierte BurschenBereits Ende Augst kam es zu einem Raubüberfall auf zwei junge Burschen in der Nähe des Wiener Stadtparks: Mit einem Schlag ins Gesicht und einem ...
Weiterlesen »
Amazon bucht Wiener jahrelang grundlos Geld abRund 200 Euro bezahlte ein Wiener für ein Amazon Video-Abo, das er nie abschloss. Der Konzern will lediglich 8 Euro rückerstatten.
Weiterlesen »
Wiener holt sich Drittstich, Zertifikat verschwindetEin Wiener holte sich den Drittstich. Bis auf den Eintrag in seinem Impfpass gibt es allerdings keinen Beweis, dass er geimpft wurde.
Weiterlesen »