Gemeinde Sonntagberg investiert in zusätzliche Kindergartengruppe und Tagesbetreuung. Grundsatzbeschluss für Ankauf eines neuen Feuerwehrautos für die FF Doppel. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die Arbeiten beim Kindergarten Rosenau sind derzeit voll am Laufen. Eine zusätzliche Kindergartengruppe und eine Tagesbetreuung für Kinder unter zwei Jahren werden hier umgesetzt. In der Sitzung des Sonntagberger Gemeinderats am Montag der Vorwoche gaben die Mandatarinnen und Mandatare von ÖVP und SPÖ 194.488,42 Euro für diverse Gewerke zum Kindergartenumbau frei.
Buswartehäuschen Thomas Raidl Gemeinderat Sonntagberg _Plus Mittelschule Rosenau Kindergarten Rosenau
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
– 200 Millionen Euro Strafe für UngarnDer Europäische Gerichtshof hat Ungarn zu 200 Millionen Euro Strafe verurteilt, weil das Land die EU-Asylregeln nicht umgesetzt hat.
Weiterlesen »
Ungarn muss wegen Asylpolitik 200 Millionen Euro Strafe zahlenDer Europäische Gerichtshof (EuGH) hat finanzielle Sanktionen gegen Ungarn wegen dessen Asylpolitik verhängt. Das Land soll 200 Millionen Euro zahlen.
Weiterlesen »
EuGH verurteilt Ungarn wegen Asylregelungen zu Geldstrafe von 200 Millionen EuroWeil Ungarn höchstrichterliche Entscheidungen zum Asylsystem nicht umgesetzt habe, verurteilt der Europäische Gerichtshof das EU-Land zu einer Strafe von 200 Millionen Euro sowie einem täglichen...
Weiterlesen »
Arzt untersucht Mädchen (5), will von Eltern 200 EuroDoppelter Schock für die Eltern: Bei ihrer kleinen Tochter wurde ein Geräusch am Herz entdeckt. Dann mussten sie noch tief in die Geldbörse greifen.
Weiterlesen »
Bulgarien verpasst Kriterien für Euro-Einführung knappBulgarien hat das Kriterium der Preisstabilität wegen der hohen Inflation nicht erfüllt, heißt es im Konvergenzbericht der EU-Kommission. Die geplante Euro-Einführung Anfang 2025 wird sich verzögern.
Weiterlesen »
Knapp 5 Millionen Euro für Gemeinden im Bezirk HollabrunnNationalratsabgeordnete Eva-Maria Himmelbauer (ÖVP) appelliert an die Gemeinden im Bezirk, Projekte einzureichen, um frisches Geld vom Bund abzuholen. Das Gemeindepaket der Bundesregierung sieht für den Bezirk Hollabrunn knapp fünf Millionen Euro vor.
Weiterlesen »