In Dürnkrut herrscht derzeit dicke Luft: Weil die Freiwillige Feuerwehr heuer kein neues HLF 3 (Hilfeleistungsfahrzeug) bekommt, droht das Kommando mit seinem Rücktritt. Kommenden Mittwoch soll es ein klärendes Gespräch mit dem Bürgermeister geben.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
n Dürnkrut herrscht derzeit dicke Luft: Weil die Freiwillige Feuerwehr heuer kein neues HLF 3 bekommt, droht das Kommando mit seinem Rücktritt. Kommenden Mittwoch soll es ein klärendes Gespräch mit dem Bürgermeister geben.
Rücktritt NÖN Fahrzeug FF Knalleffekt Georg Schicker Freiwillige Feuerwehr Redaktion Dürnkrut Josef Baumgartner Stefan Istvanek Herbert Bauch _Plus Thomas Schindler HLF 3 FF-Kommando FF Dürnkrut FF Waidendorf Franz Murzek Thomas Norek
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Knalleffekt! Erster Radiosender spielt wieder Gigi-SongNachdem sich immer mehr Radiostationen vom 90er-Hit 'L'amour toujours' distanzierten, macht der erste Sender jetzt einen unerwarteten Rückzieher.
Weiterlesen »
Knalleffekt: Enzerfeld stellt den Spielbetrieb einDer SCE verabschiedet sich nicht nur aus der 1. Klasse, sondern auch aus dem Erwachsenenfußball. Der Hauptgrund für das Aus sind zu wenig „arbeitende“ Funktionäre.
Weiterlesen »
Knalleffekt um Pandemie-Gesetz – alles wegen FPÖ?Die fatalen Folgen der Corona-Pandemie haben die Schwächen im alten Epidemiegesetz offenbart. Ein neues Gesetz sollte her, nun die brisante Wende.
Weiterlesen »
Am Hausleitner Sportplatz gab's Torjubel auf Kommando des RegisseursFür einen Fußballfilm war der SV Hausleiten die richtige Kulisse. Für die vollen Tribünen hatte man Komparsen aus der Gemeinde zum Mittagstisch geladen. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Erfolgreiche Partynacht in NussdorfDen Auftakt machte ein Dämmerschoppen mit „dogehta-Blech“, danach übernahmen die DJs das Kommando.
Weiterlesen »
Israels Regierung am seidenen Faden: Kein Minister, der nicht mit Rücktritt drohtTäglich Massenproteste gegen Benjamin Netanjahus Kabinett – immer heftigere Kritik an Kriegskurs des Premiers.
Weiterlesen »