Auf internationalem Spitzenniveau sind die Sitting Bulls noch nicht ganz angekommen. Jetzt konzentriert man sich auf die österreichische Meisterschaft am 9. Mai.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:uf internationalem Spitzenniveau sind die Sitting Bulls noch nicht ganz angekommen. Jetzt konzentriert man sich auf die österreichische Meisterschaft am 9. Mai.
Vergangenes Wochenende fand das Eurocup 1 Finale statt. Nach ihrer Qualifikation beim Champions Cup in Klosterneuburg traten auch die Bulls die Reise nach Italien an. Das es nicht einfach werden würde war ihnen schon davor bewusst gewesen. „Wir werden natürlich unser bestes geben aber dort werden wir auf wirklich starke Teams treffen. Wir versuchen eine Überraschung bereit zu halten und wenn wir damit ein Spiel gewinnen können wäre ich schon sehr zufrieden mit uns“, meinte Coach Zankl vor dem Wochenende. Für den einen erhofften Sieg hat es nicht gereicht. Die Bulls beenden das Turnier auf dem achten Platz. Man nimmt es aber recht locker.
„Die Mannschaften waren wirklich sau stark. Wir haben zeitweise sehr gut gespielt aber dann sind immer wieder Fehler aufgekommen. Trotzdem können wir sehr zufrieden sein überhaupt dorthingekommen zu sein. Es war wieder einmal eine gute Erfahrung und ich hoffe, dass die uns für die zweite Finalrunde der österreichischen Meisterschaft helfen wird.
Rollstuhlbasketball Sitting Bulls Champions Cup
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sixers haben MatchballNur ein Sieg trennt die Klosterneuburger vom Titelgewinn in der Landesliga.
Weiterlesen »
Missy May verspricht Klosterneuburger Duo einen Amadeus Award„Es hätt noch cooler werden können“, bilanzieren Ulrich Giegerl und Alex Köck nach ihrem Auftritt im Semifinale der „Großen Chance“. Denn 30 Sekunden vor dem Auftritt fiel die E-Gitarre aus.
Weiterlesen »
Filmreif: Auto landete im Klosterneuburger Kreisverkehr am DachVon „hollywoodreifen Szenen“ berichtet die Feuerwehr: Im Obi-Kreisverkehr kam es am Samstag Mittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Auto überschlug.
Weiterlesen »
Klosterneuburger Gesundheitszentrum derzeit in GenehmigungsverfahrenEs soll ein privates und kassenärztliches Angebot geben. Wann der Bau starten kann, ist noch unklar.
Weiterlesen »
„Erradelte“ Spenden für Klosterneuburger FamilieEin Teil des Erlöses der Radbörse wurde für eine Familie in Not gespendet.
Weiterlesen »
2.222 Euro Spenden für Klosterneuburger Hospiz St. MartinBarockmusik-Genuss zu gunsten des Hospizvereins Klosterneuburg.
Weiterlesen »