++++ Aktivisten der Letzten Generation sorgen auch heute wieder für ein Verkehrs-Chaos in Wien. ++++
Artikel teilenAm dritten Tag der als bisher größten angekündigten Klima-Protestwelle der"Letzten Generation" haben Aktivisten in Wien am Donnerstag das Wasser im Pallas-Athene-Brunnen vor dem Parlament mit dem ungiftigen und unbedenklichen Farbstoff
Uranin hellgrün eingefärbt. Außerdem wanderten Teilnehmerinnen und Teilnehmer langsam von Volksoper über den Ring Richtung Parlament.Wir gehen heute mit Unterstützung Bürger:innen im Schneckentempo von der Volksoper aus über den Ring. Wo gehen wir wohl hin?
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Demonstranten der 'Letzten Generation' färbten Brunnen vorm Parlament grünDemonstranten der 'Letzten Generation' färbten das Wasser im Brunnen vorm Parlament grün. Staus auf der Zweierlinie und beim Schwarzenbergplatz.
Weiterlesen »
Ruf nach Freiheitsstrafen für Letzte GenerationAktionswelle in Wien: Der Landesparteiobmann der Wiener Volkspartei, Karl Mahrer, fordert nun Freiheitsstrafen, um „diesen Blockadeaktionen“ Einhalt zu gebieten.
Weiterlesen »
„Maiwelle“ in Wien: Aktivisten kleben vor Urania„Maiwelle“: Wie bereits von Aktivisten und Aktivistinnen der Letzten Generation angekündigt, kommt es auch am Mittwoch zu Störaktionen im Wiener Frühverkehr.
Weiterlesen »
Farb-Attacke, Stau – Klima-Kleber blockieren wieder WienAktivisten der 'Letzten Generation' haben am Donnerstag ein weiteres Mal zugeschlagen. Diesmal blockieren sie die Wiener Innenstadt.
Weiterlesen »
'Mega-Demo-Welle' der Klimakleber startete mit Ring- und Gürtel-BlockadeAm Dienstag wurden der Wiener Ring und der Wiener Gürtel von Klimaaktivisten blockiert. Es ist der Auftakt für zahlreiche Aktionen.
Weiterlesen »
Klima-Kleber sorgen für nächstes VerkehrschaosDie Klima-Aktivisten der Gruppe "Letzte Generation" haben heute den Verkehr bei der Urania und bei der Friedensbrücke blockiert.
Weiterlesen »