Demonstranten der 'Letzten Generation' färbten das Wasser im Brunnen vorm Parlament grün. Staus auf der Zweierlinie und beim Schwarzenbergplatz.
der"Letzten Generation" haben Aktivisten in Wien am Donnerstag das Wasser im Pallas-Athene-Brunnen vor dem Parlament mit dem ungiftigen und unbedenklichen Farbstoff Uranin hellgrün eingefärbt.
Außerdem wanderten Teilnehmerinnen und Teilnehmer langsam von Volksoper über den Ring Richtung Parlament.forderten unter anderem erneut Tempo 100 auf der Autobahn. Laut ÖAMTC staute es am Ring bis zum
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ruf nach Freiheitsstrafen für Letzte GenerationAktionswelle in Wien: Der Landesparteiobmann der Wiener Volkspartei, Karl Mahrer, fordert nun Freiheitsstrafen, um „diesen Blockadeaktionen“ Einhalt zu gebieten.
Weiterlesen »
Aktivismus - 'Letzte Generation' legte Frühverkehr in Wien lahmDie Aktionen sollen drei Wochen dauern. Zum Auftakt unterstützen Forschende, 'Parents For Future' und 'Omas gegen Rechts' den Protest.
Weiterlesen »
Klimakleber wollen Wiener Verkehr blockierenJust nach dem langen Wochenende planen die Klimakleber der „Letzten Generation“ wieder Blockaden in Wien - und das für mindestens drei Wochen.
Weiterlesen »
„Maiwelle“ in Wien: Aktivisten kleben vor Urania„Maiwelle“: Wie bereits von Aktivisten und Aktivistinnen der Letzten Generation angekündigt, kommt es auch am Mittwoch zu Störaktionen im Wiener Frühverkehr.
Weiterlesen »
Farb-Attacke, Stau – Klima-Kleber blockieren wieder WienAktivisten der 'Letzten Generation' haben am Donnerstag ein weiteres Mal zugeschlagen. Diesmal blockieren sie die Wiener Innenstadt.
Weiterlesen »
Klima-Kleber blockieren den RingDie "Letzte Generation" startet ihre "größte Protestaktion"
Weiterlesen »