Kitzloch-Fall: kein Omikron. Die betroffene Person ist offenbar ungeimpft, wegen einer Allergie.
, habe eine Labor-Auswertung der Probe keinen Hinweis auf die Mutationsvariante Omikron ergeben, hieß es vonseiten des Landes. Die betroffene Person ist offenbar ungeimpft, allerdings wegen einer Allergie. Die „österreichweit gültigen, gesetzlichen Bestimmungen“ seien nach derzeitigem Kenntnisstand in der Bar eingehalten worden.
Das ist nur wegen dem Namen ‘Kitzloch‘, es gibt überall positive Fälle. Es gibt aber keinen anderen Betrieb, wo das öffentlich ausgeschrieben wird.Der öffentliche Aufruf des Landes wegen der positiv getesteten Person sei für ihn unverständlich: „Das ist nur wegen dem Namen ,Kitzloch‘, es gibt überall positive Fälle. Es gibt aber keinen anderen Betrieb, wo das öffentlich ausgeschrieben wird.“ Die Nachverfolgung wäre dank Listen möglich.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ischgl: Corona-Alarm in Après-Ski-Lokal „Kitzloch“Ausgerechnet in dem durch die Corona-Krise bekannt gewordenen Ischgler Après-Ski-Lokal „Kitzloch“ gibt es nun Covid-Alarm! Das Land Tirol startete am ...
Weiterlesen »
Das sind die wichtigsten Meldungen am StefanitagÖsterreicher im Stimmungstief | Omikron: Flugausfälle auch bei AUA | Anti-Apartheid-Kämpfer Desmond Tutu tot
Weiterlesen »
Magnus Brunner: Finanzminister will weitere Lockdowns unbedingt vermeidenBrunner geht davon aus, dass sein Budget halten wird trotz der drohenden Omikron-Welle.
Weiterlesen »
Besonders bei Geimpften : Infektion mit Omikron schützt vor Delta-VarianteSüdafrikanische Wissenschaftler haben Daten von Geimpften und Ungeimpften verglichen, die in Südafrika mit Omikron infiziert waren.
Weiterlesen »
Omikron-Infizierter mit Zug von Tirol nach WienNach Bekanntwerden eines positiven Corona-Falles mit nachgewiesener Omikron-Mutation startete die Tiroler Gesundheitsbehörde am Dienstagvormittag ...
Weiterlesen »