Die Kinderwelt lud dazu ein, sich für eine eventuelle Stammzellenspende typisieren zu lassen und damit Leben zu retten.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ie Kinderwelt lud dazu ein, sich für eine eventuelle Stammzellenspende typisieren zu lassen und damit Leben zu retten.
Free Stammzellenspende Typisierungsaktion
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ärztemangel im Bezirk Korneuburg: Wo muss die Politik ansetzen?Woran krankt unser Gesundheitssystem? Welche Rahmenbedingungen braucht es, damit es wieder mehr Kassenärzte im Bezirk gibt? Die NÖN fragte die Weinviertel-Kandidaten für die Nationalratswahl am 29. September. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Katastrophen-Einsatz: Ein Überblick über die Lage im Bezirk KorneuburgNahezu alle Ressourcen der Feuerwehren sind derzeit noch im Bezirk Korneuburg im Einsatz, sie werden auch von Katastrophenhilfsdienst-Zügen aus Kärnten unterstützt.
Weiterlesen »
Die besten Hobby-Gärtner der Stadt Korneuburg wurden ausgezeichnetIm Mai bewertete eine Jury den Blumenschmuck von Balkonen, Vorgärten und öffentlichen Flächen. Nun wurden die Sieger im Rathaus geehrt.
Weiterlesen »
WHA: In Korneuburg war für die Union St. Pölten nichts zu holenBeim NÖ-Derby in Korneuburg konnte die Varga-Borbás-Truppe nicht an die Leistung vom Auftaktspiel gegen Hypo NÖ anschließen und musste eine klare 23:38-Niederlage einstecken.
Weiterlesen »
Wenn die Hausübung in sieben Sekunden erledigt ist: Wie wird die KI die Schule verändern?Die künstliche Intelligenz verändert die Schulen. Wie sie Schüler nutzen und wie Lehrer versuchen, Schritt zu halten. Denn bei einem sind sich alle einig: Stoppen lässt sich die Entwicklung nicht.
Weiterlesen »
Die Hamas hat sechs Geiseln ermordet – und die Welt gibt Israel die SchuldNach bald einem Jahr könnte das Kapitel des 7. Oktober längst abgeschlossen sein. Stattdessen geht das Leid weiter.
Weiterlesen »