Beim Häftlingsaustausch zwischen dem Westen und Russland am 1. August war auch eine Agentenfamilie dabei. Ihre Geschichte wirkt wie aus einem Film.
Beim Häftlingsaustausch zwischen dem Westen und Russland am 1. August war auch eine Agentenfamilie dabei. Ihre Geschichte wirkt wie aus einem Film.. Als"ganz normale" Familie getarnt lebten die Einwanderer aus Argentinien , Ludwig Gisch und Maria Rosa Mayer Muñoz, mit ihren Kinder n in einem Einfamilienhaus in einem Vorort der slowenischen Hauptstadt Ljubljana. Als selbstständiger Software-Unternehmer war Gisch häufig unterwegs.
Für die beiden Kinder – wiedervereint mit ihren freigelassenen Eltern Anna und Artem – beginnt nun ein ganz neues Leben in der für sie unbekannten"Heimat" RusslandIn einem Kühlschrank im Haus fanden die Ermittler hunderttausende Euro. Es wird spekuliert, dass sie Geld an andere Agenten oder Auftragsempfänger in Europa, darunter auch in Deutschland, weiterverteilt haben.
Russland Wladimir Putin Argentinien Slowenien Haft Gefängnis Kinder
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kinder und Jugendliche in Gesundheitskrise: Was hält Kinder gesund?Unsere Welt ist von Erwachsenen für Erwachsene gemacht. Das muss sich ändern, damit Kinder gesund aufwachsen können!
Weiterlesen »
Kolumbien im Finale der Copa America gegen Messis ArgentinierIn einem dramatischen Spiel und in Unterzahl setzten sich die Kolumbianer gegen Uruguay durch.
Weiterlesen »
– Argentinier feiern mit Rassismus-LiedChelsea-Star Enzo Fernandez filmt nach dem Copa-Triumph ein rassistisches Lied gegen Franzosen, bringt sich und seine Kollegen in die Bredouille.
Weiterlesen »
Auffahrunfall forderte vier leicht Verletzte, darunter zwei KinderDie vorausfahrende Linksabbiegerin zu spät bemerkt: Auffahrunfall. Lenkerin, Beifahrerin und zwei Kinder wurden dabei verletzt. Das Paar im ersten Fahrzeug blieb unverletzt.
Weiterlesen »
Wenn wir weiter so wenige Kinder zeugen, könnte es mit der Menschheit bald vorbei seinWeltweit rasseln die Fertilitätsraten in den Keller. Folgt dem exponentiellen Anstieg der Bevölkerungszahlen eine ebenso rasche Entvölkerung? Eine geschrumpfte Menschheit wäre existenziellen...
Weiterlesen »
Wallseer Kinder besuchten das RömermuseumDer ÖAAB Wallsee-Sindelburg organisiert in Kooperation mit den örtlichen Vereinen ein abwechslungsreiches Ferienprogramm. „Geschichtliches mit Kreativem verbinden“ lautete das Motto des ersten Termins.
Weiterlesen »