Kein Strom, keine Nahrung, kein Wasser: Wie es den Menschen in Gaza geht

Österreich Nachrichten Nachrichten

Kein Strom, keine Nahrung, kein Wasser: Wie es den Menschen in Gaza geht
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Israel schneidet den Gazastreifen von der Versorgung ab. Durch Vergeltungsschläge sind 123.000 Menschen auf der Flucht.

Laut Ministerium für öffentliche Bauten und Wohnen in Gaza sind 159 Wohneinheiten zerstört und 1.210 schwer beschädigt. Die Wasser-, Sanitär- und Gesundheitsinfrastruktur für mehr als 400.000 Menschen soll zumindest beschädigt sein..

Mit seinem Sohn auf dem Arm beschreibt Eid al-Attar im Interview mit der, die mit nichts in der Vergangenheit vergleichbar war. Die Bombardierung verschonte keinen Baum, kein Haus und keine Person. Sie traf alle.“Inmitten der Trümmer von Gaza-Stadt berichtet ein Einwohner, man habe sich zwar „an das Hämmern, diegewöhnt“, aber das Ausmaß sei neu. Erwartet habe niemand den Hamas-Angriff auf Israel in dieser Heftigkeit.registriert.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

KURIERat /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Keine Lebensmittel, kein Strom, kein Treibstoff: Israel riegelt den Gazastreifen abKeine Lebensmittel, kein Strom, kein Treibstoff: Israel riegelt den Gazastreifen abitemprop=description content=Nach einem Großangriff der radikalislamischen Hamas riegelt Israel den Gazastreifen ab. Die Armee verkündete außerdem, die Kontrolle jener Orte zurückerlangt zu haben, die Hamas-Kämpfer angegriffen haben. Die EU-Außenminister treffen sich angesichts der Entwicklungen am Dienstag zu einem Krisentreffen.
Weiterlesen »

Schock für Wiener Single-Mama: 26.000 € für Strom und GasSchock für Wiener Single-Mama: 26.000 € für Strom und Gas'Wie soll ich das je bezahlen?', fragt eine alleinerziehende Mutter. Ihr flatterte eine Nachzahlung von 26.275,91 Euro für Strom und Gas ins Haus.
Weiterlesen »

Startschuss: Korneuburg produziert künftig selbst günstigen StromStartschuss: Korneuburg produziert künftig selbst günstigen StromDie Stadt plant die Errichtung von PV-Anlagen, Strombojen und einer Biogasanlage, um die eigenen Einrichtungen kostengünstig mit Strom zu versorgen.
Weiterlesen »

'Vollständige Belagerung' – Israel dreht Gaza Strom ab'Vollständige Belagerung' – Israel dreht Gaza Strom abIsrael will den Gazastreifen vollständig belagern. Neben der Stromversorgung soll auch die Einfuhr von Lebensmitteln und Treibstoff gestoppt werden.
Weiterlesen »

Kind klagt, weil Mama zu wenig Zeit hat: kein GeldKind klagt, weil Mama zu wenig Zeit hat: kein GeldDa der Sohn mit Herzfehler geboren wurde, kann die Mutter sich nun wenig um die Tochter kümmern. Sie be­lang­te den Arzt der Mutter.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-24 13:05:52