Verhaltensauffällige Stubentiger sind bei Petra Ott richtig. Die Wienerin ist Katzencoach und bringt Miezen mit digitaler Hilfe in die richtige Spur.
Verhaltensauffällige Stubentiger sind bei Petra Ott richtig. Die Wienerin ist Katze ncoach und bringt Miezen mit digitaler Hilfe in die richtige Spur."Durch meine jahrelange Berufserfahrung mit Tausenden besorgten Katze nhaltern weiß ich, dass man gerne sofort eine kompetente Antwort hätte, wenn man eine Frage zu seiner Katze hat", erklärt Katze n-Coach Petra Ott.
"Durch den neu eingebauten Algorithmus, der das Umfeld, das Alter, die Krankheiten und sogar den Charaktertypus abfragt, erstellt die App einen individuelle auf die jeweilige Katze abgestimmten Maßnahme,- und Trainingsplan."Der"Erste Hilfe-Leitfaden" und das Katzenwörterbuch seien ein wichtiges Tool, um eine Katze besser zu verstehen und ihr im Notfall zu helfen.
Mutter, Vater und sieben Kinder wollten jetzt eine neue Wohnung in Wien-Landstraße anmieten und legten ihre Einkünfte offen: 4.600 € Mindestsicherung.
Handy App KI Haustiere Psychologie
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Katzen-Akademie revolutioniert Miezen-Training per AppDie Katzenverhaltensexpertin Petra Ott hat ihr in 14 Jahren erlangtes Wissen in eine App gepackt und bietet so das perfekte Training für die Mieze.
Weiterlesen »
Warum manche Katzen mehr an Möbeln kratzen als andereViele Katzenhalter sind frustriert, wenn ihre Katze Teppiche, Sofas und Kissen zerkratzt. Eine aktuelle Studie erklärt, warum das so ist und was hilft.
Weiterlesen »
Warum Katzen an Möbeln kratzen – und was dagegen hilftKratzspuren an der Couch und Kästen oder zerfledderte Lieblingsteppiche: Die scharfen Krallen ihrer Haustiere haben das Zeug, so manchen Katzenhalter nachhaltig zu frustrieren.
Weiterlesen »
Warum Katzen an Möbeln kratzenKratzspuren an der Couch und Kästen oder zerfledderte Lieblingsteppiche: Die scharfen Krallen ihrer Haustiere haben das Zeug, so manchen Katzenhalter nachhaltig zu frustrieren. In einer neuen Studie hat ein Forschungsteam untersucht, welche Faktoren das ungewollte Kratzen befördern und was sich dagegen tun lässt.
Weiterlesen »
Warum explodierende Katzen jetzt auf Netflix landen„Exploding Kittens“ ist schon als Spiel ziemlich böse. Auf Netflix treten nun in einer darauf basierenden Serie Gott und Teufel in Gestalt von Katzen gegeneinander an.
Weiterlesen »
Auch bei Hunden und Katzen wird immer häufiger „Dr. Google“ um Rat gefragtBevor Haustierbesitzer in die Tierarztpraxis gehen, konsultieren sie immer öfter das Internet. Das zeigt eine Umfrage zu veterinärmedizinischen Rat von Google.
Weiterlesen »