Der Kapitän spricht Klartext. Christopher Dibon deckt schonungslos die Rapid-Baustellen auf, nimmt sich kein Blatt vor den Mund.
Der Kapitän spricht Klartext. Christopher Dibon deckt schonungslos die Rapid-Baustellen auf, nimmt sich kein Blatt vor den Mund.
Es ist das letzte Jahr bei den Hütteldorfern. Dibon, der 2014 fix von Salzburg zu den Grün-Weißen wechselte, sich mittlerweile zum Kapitän hocharbeitete, muss Rapid im Sommer verlassen. Sein Vertrag läuft aus. Und das, obwohl Dibon die meiste Zeit zwar fit war, es aber nur auf zwei Bundesliga-Einsätze im Oktober 2022 brachte, insgesamt drei Pflichtspiele für die Hütteldorfer absolvierte.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Klenk+Reiter: Der verdächtigte Altenpfleger, S02E07 - Klenk+Reiter - Der FALTER-Podcast aus der Gerichtsmedizin - FALTER.at
Weiterlesen »
Tagung - G7-Gipfel begann mit Gedenken an Opfer von HiroshimaHiroshima: Der G7-Gipfel hat begonnen. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj wird der 'Financial Times' zufolge persönlich an der Tagung teilnehmen.
Weiterlesen »
Helmut Berger aus Bad Ischl: Der einst schönste Mann der Welt ist totWIEN/SALZBURG. Der aus Bad Ischl stammende Schauspieler Helmut Berger ist kurz vor seinem 79. Geburtstag gestorben.
Weiterlesen »
Leitartikel - Mitten im MinenfeldBezüglich eines Minenräumeinsatzes in der Ukraine, erwähnte Bundespräsident Van der Bellen weder das Bundesheer noch österreichische Soldaten. Selbst wenn, die Neutralität stünde dem nicht im Weg, schreibt thomasseifert in unserem aktuellen Leitartikel.
Weiterlesen »