Verschimmeltes Bad, schmutzige Bettwäsche und kein Warmwasser! 34 Schüler aus NÖ kehrten von ihrer Irland Sprachreise voller Ekel zurück.
Die Sprachreise nach Irland sollte für 34 Schüler eines Gymnasiums im Mostviertel ein besonderes Erlebnis werden, doch sie wurde zum Albtraum. Denn als die Teenager in der Jugendherberge ihre Zimmer bezogen hatten, begann der Ekeltrip. Die Zimmer waren mit Schimmel übersät, die Bettwäsche und die Matratzen waren schmutzig und es gab kein Warmwasser.
Eine Schülergruppe konnte nach Beschwerde bei der Herberge-Leitung noch die Zimmern wechseln. Doch andere mussten weiterhin dort"hausen"."Dass Jugendherbergen keine Luxus-Hotels sind, war uns bewusst. Aber immerhin mussten wir 1.300 Euro zahlen. Da hätten wir Warmwasser und sauberes Bettzeug schon erwartet", teilt die Mutter mit. Einige Kinder sollen auch krank geworden sein.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kürbiszeit auch in der Volksschule GasternDie Arbeit der Bauern und ihre Produkte wurden den Schüler der Volksschule Gastern näher gebracht.
Weiterlesen »
Wr. Neustädter Unternehmen erhielt InnovationspreisDie Wiener Neustädter Gebe-Strebel GmbH bekam Preis für nachhaltige Innovation. Ihr Projekt beschäftig sich mit Wärmerückgewinnung aus Abwasser von Bad und Dusche.
Weiterlesen »
Sicherheit im Straßenverkehr für SchulkinderDie Schüler wurden über Anhalteweg, Sichtverhältnisse und toten Winkel informiert. Verkehrssicherheit soll damit erhöht werden.
Weiterlesen »
Hainfelder Mittelschüler durften in Betrieben schnuppertenUm herauszufinden, welcher Beruf in Zukunft von Interesse sein könnte, durften 24 Schüler der 4. Klasse Mittelschule Hainfeld in mehrere Betriebe „hineinschnuppern“.
Weiterlesen »
BG Babenbergerring mit religiösem Spaziergang durch Wiener NeustadtDie Ethik- und Religionslehrerinnen und -lehrer begleiteten die Schülerinnen und Schüler der 6ABC in das islamische Kulturzentrum in die Gymelsdorfergasse sowie in die Neuklosterkirche.
Weiterlesen »