Ob in Film und Fernsehen, auf der Kabarett- oder der Festspielbühne: Seit mehr als 30 Jahren unterhält Herbert Steinböck, seit vielen Jahren Niederösterreicher, sein Publikum. Im NÖN-Talk spricht der „Tausendsassa“ über seine ursprüngliche Karriere als Lehrer, seine Zusammenarbeit mit Kollegen wie Gerold Rudle oder Thomas M.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Ob als Schauspieler, als Kabarettist, als Sänger oder Moderator: Seit über 30 Jahren steht Herbert Steinböck mittlerweile auf der Bühne und bringt dort regelmäßig Menschen zum Lachen. Davor war das Klassenzimmer der Arbeitsplatz des heute 66-Jährigen – eine Zeit, an die er gerne zurückdenkt, war er doch „mit Leib und Seele Lehrer“, wie Steinböck im ausführlichen NÖN-Talk sagt.
Redaktion Herbert Steinböck NÖN-Talk Interview Der Woche NÖN-TV Talk Der Woche NÖN-Talk Der Woche
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Best of Steinböck nur für ZwentendorfKabarettist Herbert Steinböck spielte ein Zwentendorf Special für die Gäste der Kleinkunstbühne im Donauhof.
Weiterlesen »
Neue Ordi für Halmagyi-Steinböck - an der gleichen AdresseViel mehr Platz bietet die neue Praxis von Kinga Halmagyi-Steinböck in Hollabrunn. Zusätzlich soll ein lang gehegter Wunsch umgesetzt werden.
Weiterlesen »
Kabarettist Thomas Maurer: „Mein Beruf ist sehr kulturfeindlich“Der Autor und Kabarettist Thomas Maurer spricht über sein neues Programm, „Trotzdem“, das am 8. Oktober Premiere im Wiener Stadtsaal feiert, Deadlines, schlechte Auftritte und Hahnenkämpfe im...
Weiterlesen »
Kabarettist Fleischhacker startet vorab eigene WahlMonatlich wird in der 'Tafelrunde' auf ORF III ein satirischer Rückblick geliefert. Nur gibt es diesmal eine Terminkollision.
Weiterlesen »
„Gendergerechte Sprache ist wie Sex”: Clemens Maria Schreiners Solo „Fehlerfrei“Der Kabarettist widerlegt in seinem zehnten Programm das Vorurteil, dass politische Korrektheit keinen Spaß machen kann
Weiterlesen »
zurück in der Spur im Kommunalzentrum GasternAnfängliche Unsicherheiten kompensierte der Kabarettist mit deftigem Schmäh und schloss damit die heurige Kulturoffensive Gastern.
Weiterlesen »