Erfolge und Skandale sind bei Juventus Turin nie weit voneinander entfernt. Nach dem jüngsten Absturz hat Eigentümer John Elkann einen Neustart ausgerufen – und tatsächlich: Die Anzeichen für ein...
Erfolge und Skandale sind bei Juventus Turin nie weit voneinander entfernt. Nach dem jüngsten Absturz hat Eigentümer John Elkann einen Neustart ausgerufen – und tatsächlich: Die Anzeichen für ein Comeback mehren sich.
Jeder Erfolgslauf endet irgendwann, jeder Serienmeister wird eines Tages entthront, und dann werden die Rufe laut nach dem Umbruch, der Neuausrichtung, dem nachhaltigen Wandel. Nirgends wird das Streben nach diesem Neustart derzeit deutlicher als bei. Tatsächlich mehren sich die Anzeichen für ein Comeback. Doch dann ernüchtern Auftritte wie das 0:0 am Wochenende im „Derby della Mole“, benannt nach dem Turiner Wahrzeichen, der Mole Antonelliana, gegen den Stadtrivalen Torino FC.
Die Meisterschaft ist seit drei Jahren und dem Ende der historischen Juventus-Serie von neun Titeln in Folge in Händen der Mailänder Rivalen. Vergleichsweise unspektakulär aber haben sich die Turiner aktuell auf Platz drei hinter Inter und festgesetzt, was im Herbst die Rückkehr in der Champions League bedeuten würde. „La Vecchia Signora“ blickt wieder in Richtung Zukunft nach diesem „Jahr null“, wie es Klubchef John Elkann nennt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Waffen für die Ukraine: Wo sich die EU auf die Suche nach Milliarden machtDie Ukraine braucht Waffen und Munition – und Europa mehr Rüstung, um sich zu verteidigen. Wie aber finanziert man all das?
Weiterlesen »
Radikaler als die Taliban: Die Terrorgruppe, die sich zum Anschlag bekenntDer „Khorasan“-Ableger des Terrornetzwerks Islamischer Staat, der den Anschlag von Moskau verübt haben soll, sieht in Russland einen seiner Hauptgegner. Experten halten diese Splittergruppe für...
Weiterlesen »
Prinz William 'zu eingespannt': Prinzessin Anne 'die Einzige, die die Royals retten kann'Anne hat große Willensstärke und geht ihren eigenen Weg. Selbst ihre Reitsport-Karriere sei ein Mittel gewesen, schon früh Abstand zum royalen Rummel zu gewinnen, berichtete sie einmal.
Weiterlesen »
U-Ausschuss live: „Ich mache die Feststellung, dass die FPÖ die Bevölkerung manipuliert“Die Ladungsliste des U-Ausschusses leuchtet heute bläulich: Neben FPÖ-Chef Herbert Kickl sollen dessen ehemaliger Kommunikationschef im Innenministerium sowie Reinhard Teufel, sein...
Weiterlesen »
Die Rothosen hoffen gegen die Döblinger auf die nächsten drei PunkteDie anstehende Partie wird für einen anderen Spieler definitiv ebenfalls ganz besonders werden. Anes Omerovic wuchs in Dornbirn auf und startete seine Profikarierre bei den Vorarlbergern.
Weiterlesen »
Große Abräumer beim SaisonfinaleAm Hochkar fanden die Bezirksmeisterschaften sowie die Finalläufe des Nachwuchscups über die Bühne.
Weiterlesen »