Bei den Seniorinnen und Senioren wurde getanzt, gelacht und gefeiert.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Über 130 Senioren und Seniorinnen folgten der Einladung der Marktgemeinde Eichgraben zum großen Senioren-Herbstfest ins Gemeindezentrum. Sowohl die Mitglieder des Pensionistenvereins, als auch die Mitglieder des Seniorenbundes genossen den stimmungsvollen Nachmittag mit Musik und Tanz. Die Schlosskogler spielten auf und es gab eine Tanzeinlage der Gruppe „Tanz ab der Lebensmitte“.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Eichgraben: Jubiläumsausgabe der Gemeindezeitung würdigt das Engagement der VereineDie Jubiläumsausgabe der Gemeindezeitung der Marktgemeinde Eichgraben erscheint im Jänner 2024 und soll einen Rückblick über das Jahr 2023 bieten sowie die Vorstellung aller Vereine, die sich bei den 100 Jahre-Eichgraben-Aktivitäten engagiert haben.
Weiterlesen »
Abend der offenen Tür an der Mittelschule EichgrabenDie Mittelschule Eichgraben lud zum Abend der offenen Tür ein. Schüler und Lehrkräfte präsentierten die verschiedenen Schwerpunkte der Schule und standen für Fragen zur Verfügung.
Weiterlesen »
Fotowanderung durch Eichgraben: Ein schöner Tag in der HeimatgemeindeReinhold Wanek lud zum vierten und letzten Teil der Fotowanderung durch Eichgraben ein. Die Teilnehmerinnen waren begeistert von den schönen Ausblicken und haben viel über ihre Heimatgemeinde gelernt.
Weiterlesen »
Tierpfleger retten Tiere bei Brand im Krefelder ZooTierpfleger und Mitarbeiter des Krefelder Zoos konnten einen Brand erfolgreich löschen und einige Tiere in Sicherheit bringen. Es gab keine Verletzten, aber 18 Personen wurden vorsorglich untersucht. Der Zoo prüft nun, ob weitere Tiere das Regenwaldhaus verlassen haben.
Weiterlesen »