US-Schauspieler John Stamos hat darüber gesprochen, dass er als Kind sexuell missbraucht wurde.
John Stamos wurde als Kind Opfer von sexuellem Missbrauch. Das hat der Schauspieler, der durch die Serie "Full House" bekannt wurde,
. In dem Gespräch ging es um einen Auszug aus seiner kommenden Autobiografie "If You Would Have Told Me", in dem er offenbar darüber schreibt, wie er von einer Babysitterin missbraucht wurde.sagte, er sei zehn oder elf Jahre alt gewesen, als der Missbrauch stattfand, und er habe den Vorfall zu diesem Zeitpunkt für sich behalten. "Es hätte nicht passieren dürfen, dass ich mich mit diesen Gefühlen auseinandersetzen musste", erklärte er.
Der Schauspieler und Musiker sagte "People" zudem, dass er "ein Buch schreiben" musste, um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass es sich um ein Vergehen handelte. Der 60-jährige "Full House"-Star ist Vater eines fünfjährigen Sohnes namens Billy, den er mit seiner Frau Caitlin McHugh teilt.
Stamos' Autobiografie wird nun als "universelle Geschichte über Freundschaft, Liebe, Verlust und den Mut, die Liebe noch einmal anzunehmen" beschrieben. Das Buch erscheint am 24. Oktober.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
'Full House'-Star John Stamos: Als Kind von der Babysitterin missbraucht'Full House'-Star John Stamos bringt seine Memoiren heraus – und enthüllt darin eine schreckliche Erfahrung, die er als Kind machen musste.
Weiterlesen »
Sein Babysitter soll John Stamos als Kind missbraucht habenEr gibt tiefe Einblicke in sein Seelenleben. Mit der Rolle des Onkel Jesse in der Sitcom Full House erlangte John Stamos (60) große internationale Berühmtheit. Auch in seinem Privatleben könnte es wohl nicht besser laufen: Seit 2018 ist der Produzent mit seiner zweiten Ehefrau Caitlyn McHugh verheiratet. Gemeinsam haben die beiden einen Sohn.
Weiterlesen »
Kinderwunschbehandlung vom Arbeitgeber: Chef, ich will ein Kind von DirSeine Familienplanung bespricht man in der Regel nicht mit dem Arbeitgeber. Trotzdem zahlt der Pharma-Konzern Merck seinen Mitarbeitenden künftig Fruchtbarkeitsbehandlungen. PR-Trick oder Lösung für verzweifelte Eltern?
Weiterlesen »
Baby in Glascontainer ausgesetzt: 'Froh, dass es dem Kind gut geht'Der Zufall rettet dem in einem Glascontainer ausgesetzten Baby wohl das Leben. Jetzt äußert sich Langenaus Bürgermeister Daniel Salemi zum Vorfall.
Weiterlesen »
42-Jähriger nach schwerem sexuellen Missbrauch an einem Kind in UntersuchungshaftSüderbrarup (ots) Die seit dem 21. September vermisste 13-Jährige aus Hasselberg/Kappeln konnte nach Hinweisen aus der Bevölkerung in den Räu
Weiterlesen »
Waldshut: Kind von Anhänger überrollt und schwer verletztEin 63-jähriger Mann war mit seinem Pkw bereits in der Hofeinfahrt, als der Radfahrer (9) unter den Anhänger geriet.
Weiterlesen »