Der Zufall rettet dem in einem Glascontainer ausgesetzten Baby wohl das Leben. Jetzt äußert sich Langenaus Bürgermeister Daniel Salemi zum Vorfall.
in einem Glascontainer ausgesetzt worden. Verantwortlich dafür ist offenbar die eigene Mutter. Eine 38-Jährige aus dem nordöstlichen Alb-Donau-Kreis gilt als dringend tatverdächtig, sie sitzt seit Sonntag in Untersuchungshaft. Der Fall schockiert. Auf Anfrage unserer Redaktion äußert sich nun Langenaus Bürgermeister Daniel Salemi dazu.
"Dieser Vorfall bewegt mich sehr und wir sind froh, dass es dem Kind gut geht", teilt er schriftlich mit. Lautist das Baby unterkühlt gewesen. Körperlich aber scheint es weitestgehend unversehrt geblieben zu sein. Wenngleich die Ermittler davon ausgehen, dass es die Nacht nicht überlebt hätte, wäre es nicht zufällig entdeckt worden. Zur mutmaßlichen Tat, dem Hergang oder möglichen Hintergründe kann Bürgermeister nicht viel sagen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen,Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neugeborenes Baby in Glascontainer entdeckt: Mutter (38) sitzt in HaftEine 38-Jährige soll in Langenau ihr neugeborenes Kind in einem Glascontainer ausgesetzt haben. Die Mutter wurde festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft.
Weiterlesen »
Baden-Württemberg: Baby in Glascontainer ausgesetzt: 38-Jährige in U-HaftAktuelle Nachrichten aus Baden-Württemberg
Weiterlesen »
Baby in Glascontainer ausgesetzt - 38-Jährige Mutter in UntersuchungshaftIn Langenau soll eine 38 Jahre alte Frau ihr Neugeborenes in einem Glascontainer ausgesetzt haben. Rettungskräfte fanden das Baby und brachten es in eine Klinik. Die Frau sitzt nun in Untersuchungshaft.
Weiterlesen »
Baby in Glascontainer ausgesetzt: 38-Jährige in U-HaftWeil sie ihr neugeborenes Baby in Langenau (Alb-Donau-Kreis) ausgesetzt haben soll, ist eine Frau in Untersuchungshaft gekommen. Gegen ...
Weiterlesen »
Baby in Glascontainer ausgesetzt: Baden-Württembergerinin U-HaftEin Zeuge hat in einem Glascontainer zufällig ein Neugeborenes entdeckt – zum Glück, denn die Nacht hätte es wohl sonst nicht überlebt. Nun hat die Polizei eine Frau in Untersuchungshaft genommen: Sie ist womöglich die Mutter des Kindes.
Weiterlesen »
Baby in Glascontainer in Langenau geworfen - Polizei Ulm bekommt eine spannende SpurDas Baby hat überlebt
Weiterlesen »