Joan Mir: Was er für 2022 von Suzuki fordert

Österreich Nachrichten Nachrichten

Joan Mir: Was er für 2022 von Suzuki fordert
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Zufriedene Gesichter in der MotoGP-Box von Joan Mir am Freitag in Misano, obwohl es nur zu Rang 11 reichte. Der Suzuki-Pilot war mit den Fortschritten im Regen glücklich, fürs Rennen rechnet er mit einer trockenen Piste.

MotoGP-Weltmeister Joan Mir erlebte einen lehrreichen Freitag auf dem Misano World Circuit. Der Suzuki-Werksfahrer fuhr im ersten freien Training mit den Regenreifen auf Position 10, am Nachmittag reichte es für den Spanier auf abtrocknender Strecke zu Rang 11, 1,5 Sekunden hinter Spitzenreiter Jack Miller .

Der WM-Dritte betonte: «Bisher habe ich nicht sehr viel Erfahrung bei nassen Streckenbedingungen, deshalb ist so ein Tag gut und es hilft uns, uns zu verbessern. Seit meinem MotoGP-Debüt habe ich im Regen eine starke Entwicklung gemacht und ich bin nun sehr stark bei diesen Bedingungen. Da es am Sonntag besseres Wetter geben soll, war der Tag nicht besonders nützlich für dieses Wochenende, aber generell hat es mich vorangebracht.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Joan Mir (Suzuki/8.) besorgt: «Ich hatte Angst»Joan Mir (Suzuki/8.) besorgt: «Ich hatte Angst»Weltmeister Joan Mir sorgte in Austin in den ersten Minuten des FP4 für einen Schreckmoment, als seine Suzuki in der Beschleunigungsphase plötzlich stoppte. Im Qualifying lief es für ihn und Teamkollege Alex Rins besser.
Weiterlesen »

Suzuki: Guintoli ersetzt Joan Mir in SilverstoneSuzuki: Guintoli ersetzt Joan Mir in SilverstoneJoan Mir verpasst nach dem Österreich-GP auch das MotoGP-Rennen in Silverstone, weil er sich noch nicht zu 100 Prozent von der Lungenprellung erholt hat. Seinen Platz bei Suzuki nimmt Testfahrer Sylvain Guintoli ein.
Weiterlesen »

Joan Mir (Suzuki): «Es hat Klick gemacht»Joan Mir (Suzuki): «Es hat Klick gemacht»In seiner erst vierten WM-Saison stand Joan Mir 2019 schon in der MotoGP-Klasse am Start. Der Suzuki-Werksfahrer spricht über Höhen und Tiefen – und seinen Plan für 2020.
Weiterlesen »

Joan Mir (Suzuki): «Beten für einen guten Samstag»Joan Mir (Suzuki): «Beten für einen guten Samstag»Das MotoGP-Wochenende in Argentinien ist auch für das Suzuki-Team kein normales. Joan Mir und Alex Rins haben sich unterschiedlich auf das komprimierte Programm am Samstag und Sonntag vorbereitet, beide sind startklar.
Weiterlesen »

Davide Brivio: Suzuki setzt auf Rins und MirDavide Brivio: Suzuki setzt auf Rins und MirAlex Rins und Joan Mir sollen sich in der MotoGP-Saison 2020 gegenseitig pushen. Davide Brivio schwärmte bei der Suzuki-Teamvorstellung in Sepang von seinen Fahrern: «Wir wollen so lange wie möglich zusammenarbeiten.»
Weiterlesen »

Joan Mir (Honda/12.): Crash mit 2024er-PrototypJoan Mir (Honda/12.): Crash mit 2024er-PrototypRepsol-Honda-Werksfahrer Joan Mir kam am Freitagvormittag in Motegi mit dem RC213V-Prototyp für 2024 nicht sehr weit und sprach danach über die Unzulänglichkeiten bei Honda.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-28 07:56:45