Nach ihrer Teilnahme bei 'Die Verräter' muss die österreichische Modedesignerin harte Kritik einstecken. Doch Marina Hoermanseder wehrt sich.
Alle Teilnehmer der Unterhaltungsshow"Die Verräter" sind sich ausnahmslos einig: Die TV-Sendung ist nichts für schwache Nerven und bringt jeden Einzelnen an seine persönlichen Grenzen. Die österreichische Mode designerin nahm an der zweiten Staffel teil, bekommt aktuell viel Hass ab. Auf Social Media verteidigt sich die 38-Jährige jetzt.
Doch Hoermanseder stellt immer wieder klar, dass alle Entscheidungen zum Wohl ihres Teams getroffen wurden. In Folge 6 nominierte sie beispielsweise eine ihrer Kolleginnen, mit dem Ziel, dass niemand einen Verdacht schöpft und alle Verräter so lange wie möglich dabei bleiben.Und siehe da - der Plan der 38-Jährigen ging auf. Die Verräter stehen dank der Täuschung und der Intrigen zu dritt im Finale.
Gegen die Vorwürfe wehrt sich die Modedesignerin jetzt via Instagram:"Und ich würde trotzdem gerne appellieren. Hört auf mir Nachrichten zu schreiben, dass es hinterfotzig ist. Es ist ein Spiel und es heißt 'Die Verräter' und ich war Gott verdammt Verräterin. Also, dieses ganze 'man sieht dein wahres Gesicht' und 'du bist hinterfotzig' und #du bist eine Verräterin' ... hm ... Denkt mal darüber nach, ja?".
In der Show, bei der Teilnehmer in"Loyale" und"Verräter" unterteilt werden, spielte Hoermanseder ihre Rolle als Verräterin so überzeugend, dass sie nun als"eiskalt" und"unmenschlich" bezeichnet wird, was sie jedoch als Teil des Spiels rechtfertigt
Mode Design Star Promis Streit Hass Im Netz Instagram Trash TV TV
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schauspieler unter Beschuss - Warum jetzt alle Clooney die Schuld an Trump-Sieg gebenNach Trumps Wahlsieg geben enttäuschte Demokraten dem Schauspieler George Clooney die Schuld, der Biden zuvor öffentlich zum Rücktritt gedrängt hatte.
Weiterlesen »
Taxilenker mit Machete fast 'eiskalt abgeschlachtet'Nach einem Streit stach ein 29-Jähriger mit einer Machete auf Hals und Kopf eines Taxifahrers ein. Nun musste sich der Mann vor Gericht verantworten.
Weiterlesen »
-5 Grad! Wann die Frost-Faust eiskalt zuschlägtDie Anfang November sehr milden Temperaturen werden bald schlagartig abstürzen. Ein Meteorologe verrät, wann es richtig frostig in Österreich wird.
Weiterlesen »
Belgiens freie Presse unter BeschussBelgische Politiker gehen seit Neuem mit ruinösen Klagen gegen unliebsame Berichte vor.
Weiterlesen »
Ukraine und Russland melden gegenseitige Angriffe auf Kiew und MoskauSowohl die Ukraine als auch Russland meldeten in der Nacht auf Sonntag gegenseitigen Beschuss ihrer Hauptstädte.
Weiterlesen »
Heftiger Beschuss: Drohnenangriffe in Ukraine und RusslandDie Ukraine und Russland haben einander am Wochenende mit heftigen Drohnenangriffen überzogen: Auf ukrainischer Seite wurden am Sonntag 145 russische Drohnen gemeldet – ein neuer Rekord, hieß es aus Kiew. In der russischen Hauptstadt Moskau wurden wegen des wohl ebenfalls größten ukrainischen Drohnenangriffs vorübergehend Flughäfen geschlossen.
Weiterlesen »