Nach dem Zwischenfall mit Jorge Prado im ersten Lauf verschwand Jeffrey Herlings in seinem Motorhome und war sichtlich verärgert über die Aktion von Jorge Prado, der von links nach rechts über die Ziellinie sprang.
In der Pressekonferenz nach dem Rennen im Talkessel erklärte Jeffrey Herlings seine Sicht der Dinge, wie es zu dem haarsträubenden Sturz der beiden KTM-Werksfahrer nach der Zieldurchfahrt im ersten Lauf kam. «Ich war im Training gut und im ersten Lauf hatte ich einen wirklich guten Start. Ich habe es geschafft, Jorge zu überholen, aber ich habe einige Fehler gemacht und konnte in den ersten 15 Minuten meinen Flow nicht finden.
«Normalerweise wäre ich der Verletzte, aber diesmal hatte ich wohl Glück und habe die Sache einigermaßen gut überstanden. Ich hatte allerdings danach ziemliche Schmerzen im Knie. Ich werde ein paar Tage brauchen, um mich davon zu erholen. Im zweiten Rennen habe ich nur versucht, es auf das Podium zu schaffen. Teutschenthal gehört sowieso nicht zu meinen Lieblingsstrecken. Ich bin also mit Top 3 zufrieden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stefan Everts analysiert Herlings, Roczen und PradoStefan Everts ist eine Legende, nicht nur wegen seiner 10 WM-Titel und 101 Grand-Prix-Siege. Er hatte einen Fahrstil, der durch äußerste Effektivität und Eleganz geprägt war, anders als Jeffrey Herlings
Weiterlesen »
Lettland-GP, 1. Lauf MX2: Jeffrey Herlings souveränDer MX2-Dominator gab in Kegums erneut eine beeindruckende Talentprobe ab. Herlings siegt mit 40 sec Vorsprung vor vier weiteren KTM-Fahrern.
Weiterlesen »
Silverstone-GP: Statistik spricht für Jorge LorenzoSeit der Grand Prix von Großbritannien 2010 wieder in Silverstone ausgetragen wird, konnte Jorge Lorenzo dort mehr Siege feiern als seine Gegner. Hier finden Sie alle weiteren wichtigen Fakten zum Silverstone-GP.
Weiterlesen »
Indy FP1: Bestzeit für Jorge LorenzoRiesenspannung im ersten freien Training in Indianapolis: Am Schluss lag Jorge Lorenzo (Yamaha) vor Marc Márquez an der Spitze. Rossi nur Fünfter.
Weiterlesen »
Jorge Lorenzo: «Dovi beneidet mich seit 250er-Zeiten»Andrea Dovizioso und Jorge Lorenzo werden auch abseits der MotoGP-Strecken keine Freunde mehr. Das verdeutlichte nun ein öffentlicher Schlagabtausch der ehemaligen Ducati-Teamkollegen.
Weiterlesen »
Jorge Martin: Erstmals wieder auf dem Motorrad37 Tage nach seinem Horror-Crash von Portimão absolvierte Jorge Martin die erste motorisierte Trainingseinheit. Die MotoGP-Rückkehr des Rookies muss aber bis zum Catalunya-GP warten.
Weiterlesen »