James Arthur singt beim Frequency über seine Depressionen

Österreich Nachrichten Nachrichten

James Arthur singt beim Frequency über seine Depressionen
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 63%

Zwei Singer/Songwriter stechen unter den Hip-Hop-Acts dieser Festivalausgabe heraus: James Arthur und David Kushner.

Der britische Singer/Sonwriter James Arthur ist eines der Highlights des heurigen Frequency.Mit der Erinnerung an das Schloss auf dem Hügel, neben dem er aufgewachsen ist, startet Ed Sheeran heute, Mittwoch, um 21.30 Uhr das erste Headliner-Konzert des FM4-Frequency-Festivals.

Damit kehrt der 36-Jährige nach Experimenten mit elektronischen Klängen zu seinem Stammgenre zurück. Er hat die Songs der Rückschau und Verarbeitung einer Lebensphase gewidmet, in der er an schweren Depressionen litt. Den Ursprung hatte die Krankheit in Arthurs Kindheit. Drastisch verstärkt wurde sie 2012, nachdem er die Castingshow „The X Factor“ gewonnen hatte. Mit dem plötzlichen Ruhm und der Anfeindung, die damit einherging, kam er nicht zurecht.

Freuen können sich Fans von Singer/Songwriter-Klängen heuer auch auf David Kushner, der am Eröffnungstag um 17.15 Uhr auftreten soll. Das Markenzeichen des 23-Jährigen, der im September 2000 in Chicago auf die Welt kam, ist der tiefe Gesang. Kushner brachte sich selbst das Gitarrespielen bei, schrieb als Teenager erste Songs und arbeitete dann mit einem Vocal-Coach an seiner stimmlichen Präsenz. Der Song „Miserable Man“ ging auf TikTok sofort viral.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

KURIERat /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bilder vom Mega-Festival - Tausende Frequency-Fans legen los: 'Feiern ohne Ende'Bilder vom Mega-Festival - Tausende Frequency-Fans legen los: 'Feiern ohne Ende'Hohe Temperaturen, Polizeipräsenz, viel Bier und gute Stimmung: Die Party am Frequency-Areal in St. Pölten ist bereits voll im Gange.
Weiterlesen »

Frequency-Festival in NÖ: Der Staatsschutz ist mitten im PartyvolkFrequency-Festival in NÖ: Der Staatsschutz ist mitten im PartyvolkNeben 90 Polizisten sind auch LSE-Beamte vor Ort, um für Sicherheit zu sorgen. Ein Fokus wird auf die Securities gelegt.
Weiterlesen »

Grüne Zone, Live-Recycling - Mega-Festival Frequency setzt voll auf NachhaltigkeitGrüne Zone, Live-Recycling - Mega-Festival Frequency setzt voll auf NachhaltigkeitMit sauberem 'Green Camping', Müllbeitrag und Bierdosen-Recycling vor Ort will das Festival (14. bis 17. 8.) in St. Pölten für Nachhaltigkeit sorgen.
Weiterlesen »

'Steht für Depressionen' - Verbot für schwarze Kleidung an US-Schule'Steht für Depressionen' - Verbot für schwarze Kleidung an US-SchuleWeil sich 'ein Look durchgesetzt' hat, der 'für Depressionen, psychische Probleme und Kriminalität' steht, hat eine Schule in Texas durchgegriffen.
Weiterlesen »

Frequency Festival: Die ersten Gäste sind schon in St. PöltenFrequency Festival: Die ersten Gäste sind schon in St. PöltenDie Einwohnerzahl der NÖ Landeshauptstadt übersteigt diese Woche wieder die 100.000er-Marke. Wenn Ed Sheeran am Mittwoch auf die Bühne tritt, werden rund 40.000 Gäste trotz jüngster Terror-Nachrichten und Absage von Gigi D'Agostino am Festivalgelände in St. Pölten feiern.
Weiterlesen »

Nach den Taylor Swift-Absagen Frühstart ins Frequency-FestivalNach den Taylor Swift-Absagen Frühstart ins Frequency-FestivalWem Hitze nichts ausmacht, und wer Verzögerungen durch verschärfte Kontrollen vermeiden will, den zieht es jetzt schon nach St. Pölten. Genauer: Auf das Frequency-Festivalgelände. Dort startet am...
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-14 01:59:53