'Jeder, der uns eine Geisel zurückbringt, wird bei uns einen sicheren Weg aus dem Gazastreifen heraus für ihn und seine Familie finden', so Netanjahu.
"Jeder, der uns eine Geisel zurückbringt, wird bei uns einen sicheren Weg aus dem Gazastreifen heraus für ihn und seine Familie finden", so Netanjahu."Jeder, der uns eine Geisel zurückbringt, wird bei uns einen sicheren Weg aus dem Gazastreifen heraus für ihn und seine Familie finden", erklärte Netanjahu am Dienstag in einem Video.
Bei dem beispiellosen Großangriff der Hamas und weiterer militanter Palästinensergruppen auf Israel am 7. Oktober 2023 wurden nach israelischen Angaben 1.206 Menschen getötet und 251 Menschen als Geiseln genommen. Von den 97 Geiseln, die derzeit weiter im Gazastreifen festgehalten werden, sollen nach offiziellen israelischen Angaben 34 tot sein.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Israel bietet fünf Millionen Dollar für jede freigekommene GeiselIsraels Regierungschef Netanjahu verspricht eine große Belohnung und einen „Weg aus dem Gazastreifen heraus“ für jene, die Israel die verbliebenen Geiseln übergeben würden.
Weiterlesen »
Erneut Proteste in Israel für Geisel-AbkommenViele Menschen haben am Samstag in der israelischen Küstenmetropole Tel Aviv erneut für die Freilassung der noch immer im Gazastreifen festgehaltenen Geiseln protestiert.
Weiterlesen »
Spektakulärer Wett-Erfolg: Franzose kassiert 85 Millionen Dollar mit Trump-SiegDer Mann gab auf dem auf Kryptowährung basierenden Prognosemarkt Polymarket mehrere Wetten auf Trumps Erfolg ab. Unterdessen durchsuchte das FBI die Wohnung des Polymarket-Chefs.
Weiterlesen »
Rund 100 Millionen Dollar nach BrückeneinsturzIm März rammte ein Containerschiff die Francis Scott Key Brücke in Baltimore. Jetzt bietet der Unfallverursacher Entschädigungszahlungen.
Weiterlesen »
Sam Altman kauft Chat.com für 15 Millionen US-DollarDie Suche im Netz ändert sich. Grund dafür ist OpenAI mit ChatGPT. Jetzt ist die KI noch leichter zu erreichen.
Weiterlesen »
Musk unterstützt Trump mit weiteren 44 Millionen DollarTesla-Chef und US-Milliardär Elon Musk hat in der ersten Oktoberhälfte weitere rund 44 Millionen Dollar an seine Pro-Donald-Trump-Gruppe gespendet. Dies geht aus am Donnerstag veröffentlichten Bundesunterlagen hervor. Damit hat Musk seine Unterstützung für den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump bei den Wahlen am 5.
Weiterlesen »