Marco Simoncelli schnellster vor Héctor Babera und Mike de Meglio. Tom Lüthi (250) nur auf Rang 12.
Die beiden Schweizer Tom Lüthi und Bastien Chesaux zeigten verhaltene Leistungen. Lüthi, der im Vorjahr im Training schwer gestürzt war und danach zwei Grands Prix auslassen musste wurde nur 12. und verlor 1,389 Sekunden auf den Trainingsschnellsten. Chesaux, der emsig auf der Suche nach einem Moto2-Platz für 2010 ist, verlor rund fünf Sekunden und war 21. von 24. Klassierten.
An der Spitze hatte WM-Leader Hiroshi Aoyama Mühe, mit der Honda das Tempo von Marco Simoncelli , Hector Barbera und Mike di Meglio zu halten. Aoyama verlor 0,711 Sekunden auf Simoncelli, der den WM-Titel noch nicht abgeschrieben hat.Red Bull Racing hat dank des Sieges von Max Verstappen in Japan zum sechsten Mal den WM-Titel für Rennwagenhersteller gewonnen, den Konstrukteurs-Pokal. Max Verstappen steht vor seinem dritten Titel.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rätselraten vor Qualifying: Verstappen Schnellster im einzigen Training in KatarNico Hülkenberg überrascht mit absoluter Bestzeit im Mittelsektor, aber absolut gesehen war Max Verstappen vor den beiden Ferraris am schnellsten
Weiterlesen »
Heute vor zehn Jahren verloren wir Marco SimoncelliAn seinem zehnten Todestag wird am Samstag in Misano mit einer besonderen Zeremonie an MotoGP-Ass Marco Simoncelli erinnert: Nahe der La Quercia-Kurve des nach ihm benannten Circuits wird ein Baum gepflanzt.
Weiterlesen »
Bewegender Abschied von SimoncelliEine grosse Anteilnahme erfuhr die Beerdigung des verstorbenen Marco Simoncelli in seinem Heimatort.
Weiterlesen »
Paolo Simoncelli kritisiert: Übler Crash ungestraftPaolo Simoncelli, mit seiner SIC58 Squadra Corse in der Moto3-Klasse im Einsatz, schaut den Regelhütern der MotoGP-WM regelmäßig auf die Finger: Nach dem gefährlichen FP3-Crash mit Acosta & Co. blieb deren Reaktion aus.
Weiterlesen »
Q1: Pedrosa Schnellster, Bradl Startplatz 15Im MotoGP-Qualifying 1 in Barcelona entschied sich, welche zwei Piloten noch in das Q2 zu den Top-10 aufrücken. Dani Pedrosa dominierte das Q1, während Stefan Bradl Startplatz 15 erreichte.
Weiterlesen »
Le Mans, 250ccm: 1. Sieg für Simoncelli!Rang 4 im Training, Platz 3 im Warm-up, Platz 2 im Rennen – bis ihn Alex Debon aus dem Sattel holte: Tom Lüthi hatte in Le Mans Riesenpech.
Weiterlesen »