Paolo Simoncelli, mit seiner SIC58 Squadra Corse in der Moto3-Klasse im Einsatz, schaut den Regelhütern der MotoGP-WM regelmäßig auf die Finger: Nach dem gefährlichen FP3-Crash mit Acosta & Co. blieb deren Reaktion aus.
In der Moto3-Klasse hagelte es auch bei der Dutch TT Strafen. Für das Bummeln im Q1 verteilte das FIM MotoGP Stewards Panel gleich sechs Durchfahrtsstrafen, nachdem eine ganze Gruppe zeitgleich aus der Box gefahren war und sich dann gegenseitig gestört hatte. Einer der sechs Trödler war SIC58-Honda-Pilot Lorenzo Fellon.
Damit bezog sich der Italiener auf den schweren Crash am Ende des FP3, der völlig unnötig war, weil die Fahrer zuvor schon die Zielflagge gesehen hatten und die Runde somit nicht mehr gezählt hätte: WM-Leader Pedro Acosta stürzte in der letzten Kurve, der direkt nachfolgende Riccardo Rossi konnte nicht mehr ausweichen und überrollte ihn. Auch dessen BOE-Teamkollege Stefano Nepa stürzte, Ryusei Yamanaka war ebenfalls in den Vorfall verwickelt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bewegender Abschied von SimoncelliEine grosse Anteilnahme erfuhr die Beerdigung des verstorbenen Marco Simoncelli in seinem Heimatort.
Weiterlesen »
Horror-Crash im Ferrari: Schweizer Ehepaar verbrennt im WrackHorror-Crash bei Brandenburg
Weiterlesen »
Experte erklärt Ursachen: Was der Crash am Anleihemarkt für Anleger bedeutetUS-Anleihen verlieren immer weiter an Wert, es winken bereits fast fünf Prozent Zinsen, für Bundesanleihen knapp drei Prozent. Warum der Markt ganz anders reagiert als in den vergangenen Jahrzehnten und wie es nun weitergeht, erklärt Kapitalmarktstratege Stefan Riße im Interview mit ntv.de.
Weiterlesen »
Beben in den USA: Jetzt droht der CrashTurbulenzen an den B\u00F6rsen: Zins\u00E4ngste in den USA, widerspr\u00FCchliche Wirtschaftsdaten und politisches Chaos dr\u00FCcken auf die Stimmung der Anleger.
Weiterlesen »
Max Nagl (Husqvarna): Ausfall nach CrashDen ersten Lauf zum Motocross der Nationen beendete Max Nagl (Husqvarna) auf Rang 3 hinter Justin Barcia (USA) und Evgeny Bobryshev (Russland), doch im letzten Rennen stürzte der Deutsche.
Weiterlesen »