Impfquote :Erhebliche Unterschiede nach Branchen und Herkunftsländern

Österreich Nachrichten Nachrichten

Impfquote :Erhebliche Unterschiede nach Branchen und Herkunftsländern
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 oe24at
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 68%

+++ Studie: Gebildete sind eher geimpft +++

Demografische Erhebungen zeigen: Bei der Impfquote gibt es erhebliche Unterschiede nach Branchen und Herkunftsländern.

Die Impfquote liegt demnach unter 25- bis 64-Jährigen mit Hochschulabschluss mit knapp 84 Prozent deutlich höher als bei Personen mit höchstens Pflichtschulabschluss mit 68 Prozent. Auch Erwerbstätige in dieser Altersgruppe haben mit 76 Prozent eine deutlich höhere Impfquote als diejenigen, die nicht erwerbstätig sind mit 69 Prozent.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

oe24at /  🏆 3. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Deutschland will Ziel von 80 Prozent Impfquote später erreichenDeutschland will Ziel von 80 Prozent Impfquote später erreichenDie deutsche Bundesregierung hat ihr Ziel, bei den Erstimpfungen eine Quote von 80 Prozent zu erreichen, verschoben.
Weiterlesen »

Was von Sebastian Kurz bleiben wirdWas von Sebastian Kurz bleiben wird2017–2021: Nach vier Jahren steht das System Kurz für Skandale und Grenzüberschreitungen fast jeder Art. Das überdeckt die Innovationsfreude, die Kurz anfangs ausstrahlte – und oft nicht erfüllte
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-18 23:56:24