Imola: Strafe nach Filmtag mit Max Verstappen

Österreich Nachrichten Nachrichten

Imola: Strafe nach Filmtag mit Max Verstappen
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 54 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 51%

F1 Imola: Strafe nach Filmtag mit Max Verstappen

Im vergangenen Oktober nutzten Red Bull Racing und Max Verstappen die Chance, einen Filmtag zu absolvieren. Dazu rückte der zweifache Weltmeister im RB9 aus, mit dem Sebastian Vettel in der Saison 2013 zu seinem vierten und letzten WM-Titel fuhr.

Der Auftritt des zweifachen Weltmeisters hatte ein Nachspiel, denn der unverwechselbare Sound des 2,4-Liter-V8-Saugmotors, der im Heck des RB9 steckt, sorgte offenbar für Ärger. Die Lärm-Detektoren schlugen Alarm und deshalb müssen die Streckenbetreiber nun eine Strafe über 500 Euro hinblättern. Die zuständige Politikerin Elena Penazzi erklärte gegenüber dem Kollegen des «Corriere dello Sport»: «Die Red Bull-Veranstaltung war das einzige Mal, an dem die Strecke im vergangenen Jahr für Lärm gesorgt hat.»

«Abgesehen davon befand man sich immer im Rahmen des Erlaubten, obwohl es so viele Events gab. Am 12. Oktober setzte Red Bull Racing ein älteres Formel-1-Auto ein und die Lärm-Obergrenze wurde überschritten. Es handelte sich aber nur um einige Runden», fügte Penazzi an.07. Februar: Alfa Romeo Racing in Zürich13. Februar: Aston Martin in Silverstone16. Februar: Alpine in London05.03. Bahrain-GP, Bahrain International Circuit, Sakhir02.04.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Budgetdeckel-Strafe: Max Verstappen bleibt entspanntRed Bull Racing muss wegen der Übertretung der 2021er-Budgetobergrenze in dieser Saison eine schmerzliche Strafe hinnehmen. Weltmeister Max Verstappen erklärt, warum er dennoch zuversichtlich bleibt.
Weiterlesen »

Wolfsburg muss 163.350 Euro Strafe zahlenWolfsburg muss 163.350 Euro Strafe zahlenDas Pokalspiel bei Eintracht Braunschweig hat für den VfL Wolfsburg jetzt ein kostspieliges Nachspiel.
Weiterlesen »

Mindelheim: Internatsleiter wegen sexuellen Missbrauchs verurteiltInternatsleiter wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt: Die Strafe für den ehemaligen Frater, inzwischen vom Maristen-Orden ausgeschlossen, wird zur Bewährung ausgesetzt. Vom Vorwurf der Vergewaltigung sprach ihn das Gericht frei.
Weiterlesen »

Rishi Sunak: Britischer Premier muss Strafe zahlen wegen Fahrt ohne GurtRishi Sunak: Britischer Premier muss Strafe zahlen wegen Fahrt ohne GurtDiese Strafe schmerzt Rishi Sunak nicht, schließlich ist er Multimillionär – aber ärgern dürfte ihn das Bußgeld wegen Autofahrens ohne Gurt dennoch. Denn: Es ist nicht sein erster öffentlicher Fehltritt mit Folgekosten.
Weiterlesen »

Fahrt ohne Gurt: Premier Rishi Sunak muss Strafe zahlenFahrt ohne Gurt: Premier Rishi Sunak muss Strafe zahlenFür seinen Fehler hat sich der britische Premierminister entschuldigt. Eine Strafe für seine Missachtung der Anschnallpflicht muss Rishi Sunak dennoch zahlen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-31 15:06:57