Instagram-Clip: Fahrt ohne Gurt: Premier Rishi Sunak muss Strafe zahlen
Nach einer Autofahrt ohne Gurt muss der britische Premierminister Rishi Sunak Strafe zahlen. Die Polizei der Grafschaft Lancashire teilte mit, man habe einem 42-jährigen Mann aus London einen entsprechenden Bescheid ausgestellt, nachdem in den sozialen Medien ein Video verbreitet worden sei, in dem eine Person im Auto ohne Gurt unterwegs gewesen sei.
Dabei geht es um einen Social-Media-Clip, der direkt auf dem Instagram-Kanal von Sunak verbreitet worden war. Der Premier wirbt darin auf seiner Fahrt durch Lancashire für seine Maßnahmen zur Angleichung der Lebensverhältnisse im wirtschaftlich abgehängten Norden Englands - und ist dabei unangeschnallt auf der Rückbank zu sehen. Schnell häufte sich Kritik an der gurtlosen Fahrt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rishi Sunak: Britischer Premier muss Strafe zahlen wegen Fahrt ohne GurtDiese Strafe schmerzt Rishi Sunak nicht, schließlich ist er Multimillionär – aber ärgern dürfte ihn das Bußgeld wegen Autofahrens ohne Gurt dennoch. Denn: Es ist nicht sein erster öffentlicher Fehltritt mit Folgekosten.
Weiterlesen »
Rishi Sunak muss für Fahrt ohne Gurt blechenMit einem Social-Media-Video bringt sich Rishi Sunak selbst in die Bredouille: Der britische Premier ist augenscheinlich unangeschnallt im Auto unterwegs. Die Strafe lässt nicht lange auf sich warten. Es ist nicht das erste Bußgeld, das dem Politiker aufgebrummt wird.
Weiterlesen »
'Stinkefinger': WhatsApp kommt bei Einwilligungstrick mit kleiner Strafe davonWhatsApp soll laut der irischen Datenschutzbehörde 5,5 Millionen Euro für seine Praxis zur 'Zwangseinwilligung' zahlen. Max Schrems beklagt Arbeitsverweigerung.
Weiterlesen »
Dschungelcamp: Rund 100 Regelverstöße – Strafe für Stars sorgt für ÜberraschungDie Promis im Dschungelcamp hielten sich immer wieder nicht an die Regeln. Nun verkündete RTL ihre Strafe.
Weiterlesen »