Die Ampel ist am Freitag erloschen, die NEOS machen nicht mehr mit. Für Hans Peter Doskozil ist Zeit für Abrechnung – und zwar mit der eigenen Partei.
Die Ampel ist am Freitag erloschen, die NEOS machen nicht mehr mit. Für Hans Peter Doskozil ist Zeit für Abrechnung – und zwar mit der eigenen Partei." am Freitag aus mehreren Quellen erfuhr. In ihrer Wutrede bedankte sich Beate Meinl-Reisinger persönlich bei Karl Nehammer, aber nicht bei Andreas Babler . Das sitzt.am Freitag meldete sich Doskozil erneut zu Wort.
Die NEOS haben die"Austro-Ampel" Koalition aufgrund der aggressiven Steuerpolitik der SPÖ verlassen, was Hans Peter Doskozil zu einer scharfen Kritik an seiner eigenen Partei veranlasste. Doskozil betonte, dass die SPÖ keinen Regierungsauftrag habe und dass es für das Burgenland nun wichtig sei, stabile Verhältnisse zu gewährleisten und sich nicht vom Chaos auf Bundesebene beeinflussen zu lassen.
Austro-Ampel Andreas Babler Hans Peter Doskozil NEOS ÖVP
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
LH Doskozil bärenstark, aber - Neue Umfrage zeigt: Burgenland-Wahl wird zum ThrillerDas Burgenland wählt am 19.1. Eine brandaktuelle BVZ-Umfrage zeigt: Die SPÖ liegt weit vorne, Hans Peter Doskozils absolute Mehrheit wackelt aber.
Weiterlesen »
Doskozils Zukunft als Landeshauptmann nach der LandtagswahlKann Hans Peter Doskozil den Trend der Landtagswahlen stoppen und bleibt Landeshauptmann im Burgenland?
Weiterlesen »
SPÖ Burgenland setzt auf Doskozil als „Ein Burgenländer wie wir“Die SPÖ Burgenland präsentiert die zweite Plakatwelle für die Landtagswahl mit Fokus auf Landeshauptmann Hans-Peter Doskozil. Der Fokus liegt auf Doskozils Erfahrung und seiner Politik für alle Burgenländer.
Weiterlesen »
SPÖ-Grande will 'Tabula rasa' - Doskozil rechnet mit Ampel ab: 'Ämter im Vordergrund'Hans Peter Doskozil meldet sich nach seiner OP zurück. Er hätte nicht gewusst, 'ob die Stimme zurückkommt'. Nun ist sie da – und er erhebt sie laut.
Weiterlesen »
'Steigbügelhalter für ÖVP' - Doskozil: 'Die Ampel ist der völlig falsche Weg'Die SPÖ habe nach dem historisch schlechtesten Ergebnis 'nichts in der Regierung verloren', so Burgenland-Chef Hans Peter Doskozil in 'Heute'.
Weiterlesen »
Burgenland: Blau-Schwarz-Regierung im Burgenland denkbar?Nach der Landtagswahl im Burgenland könnten erstmals Kandidaten von ÖVP, FPÖ und Grünen Chancen auf die Regierungsbank haben. Die SPÖ, die seit 1945 unangefochten die Landesregierung führte, wird zum ersten Mal in Gefahr gesehen. Die FPÖ strebt eine deutliche Steigerung ihrer Wähleranteile an und könnte die SPÖ unter 50 Prozent drücken. Sollten nur drei Parteien den Einzug ins Parlament schaffen, wäre eine blau-schwarze Koalition zumindest denkbar.
Weiterlesen »