Statt Sylvesterallee - Fan-Boss will ALLE Seelers ehren BILDSport
Und damit würde nicht nur das am 21. Juli 2022 gestorbene Vereins-Idol Uwe Seeler eine Straße mit seinem Namen direkt am Volksparkstadion bekommen.
Freese erklärt die Erneuerung einer Forderung, die auch schon direkt nach dem Tod des besten Hamburger Fußballers aller Zeiten im Klub und in der Politik diskutiert wurde: „Mit der Bezeichnung 'Seelerallee' würde man nicht nur Uwe Seeler, sondern auch seinen Vater Erwin und Bruder Dieter ehren.“ Erwin starb 1997, Dieter 1979.
Das Thema wurde schon mit Verantwortlichen beim HSV in der AG, im Präsidium sowie mit der Hamburger Politik besprochen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
HSV – Jonas Boldt und Eric Huwer: Gute Zahlen, gute StimmungViel Applaus bei der HSV-Mitgliederversammlung für die beiden Vorstände Dr. Eric Huwer und Jonas Boldt.
Weiterlesen »
Trotz Kritik: Jansens Abwahl als HSV-Präsident abgelehntDas Ergebnis war klar: Marcell Jansen darf Präsident des Hamburger SV bleiben. Zwei Abwahlanträge scheitern. Dennoch war viel Kritik an ihm zu hören. Vor allem in seiner Rolle als Aufsichtsratschef.
Weiterlesen »
Abwahl gescheitert: Jansen bleibt HSV-PräsidentMarcell Jansen bleibt Präsident des Hamburger SV. Auf der Mitgliederversammlung des Fußball-Zweitligisten verfehlten zwei zusammengeführte Abwahlanträge die erforderliche Zweidrittelmehrheit deutlich.
Weiterlesen »
HSV: Für diese Summe darf Sonny Kittel wegSonny Kittel ist beim HSV auf dem Absprung. Er ließ sich bereits vom Training freistellen.
Weiterlesen »