Er fehlte schon beim HSV-Training - Für diese Summe darf Kittel weg BILDSport
Die Bedingungen sind klar: Kittel kann für eine Ablöse von 500 000 Euro gehen – wenn seine Berater-Agentur „Soccertalk“ zeitnah einen Interessenten präsentiert. Nach BILD-Informationen soll es schon einen neuen Verein geben, der die Summe zahlen würde.
Offenbar schaute man sich insbesondere am Persischen Golf um. In Saudi-Arabien, Katar sowie den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Hamburger bräuchten bei einem Kittel-Abgang zügig Ersatz. Am 31. Januar geht die Transferfrist zu Ende. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Der HSV lässt den Techniker erst ziehen, wenn ein Nachfolger bereitstünde.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
HSV – Jonas Boldt und Eric Huwer: Gute Zahlen, gute StimmungViel Applaus bei der HSV-Mitgliederversammlung für die beiden Vorstände Dr. Eric Huwer und Jonas Boldt.
Weiterlesen »
Elden Ring: Diese Mod verbessert die PerformanceEine kürzlich für das Rollenspiel Elden Ring veröffentlichte Mod sorgt für deutliche Performance-Steigerung. hardware gaming
Weiterlesen »
Neue Regeln für politische Werbung: Wenn Google und NGOs für das Gleiche streitenDie EU will politische Werbung regulieren, aber was ist das überhaupt? Um die Definition ist ein Streit entbrannt, bei dem sich die Zivilgesellschaft plötzlich an der Seite von Google wiederfindet. Es ist ein Lehrstück über die Tücken zielgenauer Regulierung - und über gut gemachten Lobbyismus.
Weiterlesen »
Lob für Karazor und Trost für AhamadaMit einem 1:1 gegen Mainz startet Stuttgart in die Restrunde. Sportdirektor Fabian Wohlgemuth ist dennoch zufrieden, findet Lob für Atakan Karazor und Trost für Naouirou Ahamada.
Weiterlesen »
Schmadtke über gescheiterten HSV-Wechsel 2013: „Wie damals dort gearbeitet wurde“VfL Wolfsburgs Manager Jörg Schmadtke wäre in seiner langen Karriere beinahe auch mal beim Hamburger SV gelandet. [...]
Weiterlesen »