Heftige Auseinandersetzung am Dienstag in einer Wiener U-Bahn! Ein Streit eskalierte, eine Scheibe wurde eingeschlagen. Öffi-Kunden mussten warten.
. In einer U-Bahn kam es nämlich zu unangenehmen Szenen: Zwei Personen sollen sich während der Fahrt in einem U3-Wagon gestritten haben, dann schlug einer der beiden Streithähne eine Scheibe ein.
Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at! Die Auseinandersetzung sorgte bei mehreren Öffi-Fahrgästen für ein mulmiges Gefühl. Während des Streits fuhr die U3 in die Station Rochusgasse ein, die beiden streitenden Personen ergriffen sofort die Flucht. Was blieb, ist ein kaputtes Fenster und ein betätigter Zugnotstopp.-Leser David befand sich in einem dieser Wagons. Er steckte minutenlang in der stehengebliebenen U3 fest."Wir stecken halt im Tunnel, hat bissl Horrofilm-Flair", so der Wiener.
Am Dienstag kam es in einer Wiener U-Bahn zu einem heftigen Streit, bei dem eine Scheibe eingeschlagen wurde, was zu einer kurzzeitigen Unterbrechung des Verkehrs führte Die beiden Streithähne flüchteten, während die Fahrgäste minutenlang im Tunnel feststeckten, bevor der Betrieb nach acht Minuten wieder aufgenommen werden konnte
Wien Landstraße Wiener Linien Polizei Wien
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fünftausendster Motor für die Wiener Linien aus Wiener NeudorfTraktionssysteme Austria (TSA) feiert Fertigstellung des 5.000. Motors für die Wiener Linien.
Weiterlesen »
Öffi-Chaos nach Hochwasser - 'Musste in Wien schlafen' – Pendler kam nicht mehr heimDer Bahnhof Tullnerfeld ist ein wichtiger Knotenpunkt für Pendler. Dass dieser nun für mehrere Monate nicht benutzbar ist, sorgt für massive Probleme.
Weiterlesen »
Diesen Menschen droht wegen Öffi-Chaos die KündigungWer nicht auf andere Öffis oder den eigenen Pkw umsteigen kann, droht angesichts des Öffi-Chaos im Tullnerfeld sogar der Verlust der Arbeitsstelle.
Weiterlesen »
Extrem: Horrorfilm bringt Kinobesucher zum Kotzen!Pünktlich zu Halloween erscheint der dritte Teil der 'Terrifier'-Reihe in den Kinos. Und Regisseur Damien Leone setzt wieder alles auf eine Karte.
Weiterlesen »
Bombendrohung in Leoben: Öffi-Verkehr steht stillEin neuer Fall von Bombendrohungen hat den öffentlichen Verkehr in Leoben, Steiermark, zum Stillstand gebracht. Eine Drohung per E-Mail führte zu einer großangelegten Polizeieinsatzes und derzeitiger Verkehrsbehinderung.
Weiterlesen »
Gewessler und Hanke stellen Weichen für U1-VerlängerungÖffi Ausbau U2 U5
Weiterlesen »