Schöner Erfolg für Maja Bichl, Lara Köberl und Fiona Köberl: Bei der Sportakrobatik-Weltmeisterschaft in Portugal landeten sie in der Klasse der 12- bis 18-Jährigen an der neunten Stelle.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Eine tolle Wettkampf-Saison beendete das Horner Sportakrobatik-Aushängeschild: Das Trio bestehend aus Maja Bichl, Lara Köberl und Fiona Köberl landete bei der Weltmeisterschaft in Guimaraes in der Altersklasse der 12- bis 18-Jährigen auf Rang neun unter 48 Teams. Damit holten die Waldviertlerinnen das beste Ergebnis der insgesamt sieben Teams umfassenden österreichischen Nationalmannschaft bei dieser Weltmeisterschaft.
WM Trio Weltmeisterschaft Portugal Sportakrobatik Union Horn Sandra Kaufmann Maja Bichl Lara Köberl Fiona Köberl
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Horn: Wie das „Zahlbad“ zum Stadtsee wurdeDie Horner Pädagogin Agnes Wagner ließ beim Museumsmittwoch die Geschichte des Horner Freibads Revue passieren. Dabei ging es auch bewusst humorvoll zu.
Weiterlesen »
Sechs Stimmwunder schenkten Horner Gästen „Schluck Freude“ einDie Formation „SLIXS“ stellte die Hörgewohnheiten des A Cappella-Genres im Arkadenhof des Kunsthauses auf den Kopf. Mit ihrer kraftvollen und waghalsigen Mischung aus Pop und Jazz, Klassik und Weltmusik begeistern die sechs Vokalartisten bei ihrem Konzert „Klanguniversum“ im Rahmen von Allegro Vivo.
Weiterlesen »
Drei Podestplätze für Horner ZillenfahrerTop-Leistungen lieferten die Zillenfahrer aus dem Bezirk Horn bei den 66. NÖ Landeswasserdienstleistungsbewerben in Raabs ab. Insgesamt holten sie sogar drei Stockerlplätze.
Weiterlesen »
Horner Kinder verarbeiteten Schafwolle zu FädenIm Rahmen des Ferienspiels der Stadtgemeinde Horn wurden Kinder im Museum Horn zu Woll-Profis.
Weiterlesen »
0:11! Heftiges Debakel für die Horner FrauenNach 0:2-Pausenrückstand rannten die Hornerinnen gegen Südburgenland/Hartberg im zweiten Abschnitt in ein ordentliches Debakel.
Weiterlesen »
Sensations-Silber für Horner Rot-Kreuz-Team bei internationalem BewerbRot-Kreuz-Team aus Horn holte bei internationalem Sanitätshilfebewerb sensationell die Silbermedaille. Dabei war kur vor dem Bewerb das halbe Team krankheitsbedingt ausgefallen.
Weiterlesen »