Ski-alpin-Superstar Marcel Hirscher plant ein Wettkampf-Comeback. Das bestätigten der ÖSV und Vertreter seiner Skifirma Van Deer-Red Bull Sports am Mittwoch in einem Online-Pressegespräch, ehe der Salzburger später selbst Stellung bezog.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ki-alpin-Superstar Marcel Hirscher plant ein Wettkampf-Comeback.
"Die Zukunft im ÖSV gehört den jungen Athleten und deshalb möchte ich nicht, dass meinetwegen Ressourcen gebunden, Ausnahmeregeln gemacht oder Startplätze freigehalten werden", erklärte Hirscher."Mein neues Projekt ist in Holland einfacher umzusetzen.
ÖSV-Männer-Cheftrainer Marko Pfeifer traut Hirscher jedoch zu, wieder in der Weltspitze Fuß zu fassen."Man muss halt schauen, schnellstmöglich mit der Startnummer nach vorne zu kommen, um dann auch im Weltcup konkurrenzfähig zu sein. Das kann sehr schnell gehen", sagte der Kärntner. Gerade im Slalom gebe es einige Läufer, die auch im höheren Alter noch große Erfolge eingefahren hätten - beispielsweise Mario Matt oder Andre Myhrer.
Männer Ski Alpin Weltcup Wien _Apafeed _Isshort
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hirscher kommt zurück - Zunächst Starts bei FIS-RennenSki-alpin-Superstar Marcel Hirscher plant tatsächlich ein Wettkampf-Comeback. Das bestätigten der ÖSV und Vertreter seiner Skifirma Van Deer-Red Bull Sports am Mittwoch in einem Online-Pressegespräch.
Weiterlesen »
Marcel Hirscher plant Comeback - Aborigines erhalten 250 Jahre alte Speere zurückWir starten mit Ihnen in den Nachrichtentag und geben Ihnen einen schnellen Überblick über die wichtigsten Themen des Morgens.
Weiterlesen »
Weltcup, Holland, Heim-WM – so plant Hirscher ComebackMercel Hirscher kehrt wohl auf die Rennpisten zurück. Die ÖSV-Legende wird zum 'Oranje', strebt einen Nationenwechsel und Start bei der WM an.
Weiterlesen »
Paukenschlag: Olympiasieger Ortlieb darf nicht mehr in den FIS-VorstandDie Aufgabe wird nun von Michael Huber übernommen, dem Präsidenten des Kitzbüheler Ski Clubs.
Weiterlesen »
Ski-Ikone attackiert FIS-Boss: 'Er ist gescheitert'Ex-Ski-Star Markus Wasmeier fordert den Rücktritt von FIS-Präsident Johan Eliasch. Der 60-Jährige nimmt sich in seiner Kritik kein Blatt vor den Mund.
Weiterlesen »
Ex-Hirscher-Guru verlässt den ÖSV für BraathenWeltcup-Rückkehrer Lucas Braathen wirbt ÖSV-Trainer Mike Pircher ab. Der ehemalige Hirscher-Coach wechselt die Seiten.
Weiterlesen »