Die Aufgabe wird nun von Michael Huber übernommen, dem Präsidenten des Kitzbüheler Ski Clubs.
. Der ÖSV befindet sich im Um- und Aufbruch. Was vor einem Jahr mit dem neuen Logo begann, wurde im Herbst mit dem Beschluss einer Strukturreform fortgesetzt., Olympiasieger und Weltmeister in der Abfahrt, war seit 2022 der offizielle Vertreter von Ski Austria im Vorstand des Weltverbandes FIS.die Interessen des ÖSV im FIS-Vorstand vertreten. Huber ist seit Jahren Präsident des Kitzbüheler Ski Clubs K.S.C.
Das Wort Loyalität war in diesem Zusammenhang häufig zu hören. „Wenn es irgendjemanden nicht passen sollte, bin ich gerne bereit, das Amt, das ich ohnehin ehrenamtlich bekleide, zur Verfügung zu stellen", hatte Ortlieb bereits 2022 im KURIER-Gespräch erklärt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Skirennläuferin Nina Ortlieb: „Ich habe 20 Operationen hinter mir“Die Skirennläuferin Nina Ortlieb ist 27 Jahre alt. Ans Aufhören denkt sie nicht. Dennoch hat sie für die Zeit nach der Karriere vorgesorgt. Welcher Beruf es werden könnte, wie das mit dem...
Weiterlesen »
ÖSV-Hammer: Ex-Olympiasieger ausgebootet?Ein Knalleffekt bei der Präsidentenkonferenz des ÖSV. Patrick Ortlieb wird nicht mehr ins FIS-Council geschickt, wurde ausgebootet.
Weiterlesen »
Gabalier will mit Olympiasieger Weltrekord aufstellenAusgerüstet mit Laubbläsern wollen Thomas Morgenstern und Andreas Gabalier einen Weltrekord-Versuch im Eisschnelllauf starten.
Weiterlesen »
Paukenschlag bei Borealis: Vorstandschef Thomas Gangl gehtDer Vertrag wird einvernehmlich aufgelöst. Er wird mit Ende Juni den Konzern verlassen.
Weiterlesen »
Lugner sorgt am 1. April für einen PaukenschlagStar-Astrologin Gerda Rogers hat ihnen ihren Segen gegeben. Nun stellt Richard Lugner fest: 'Ohne Bienchen kein Leben' – Simone zieht bei ihm ein.
Weiterlesen »
Monster-Abfahrt gestrichen – FIS-Boss lenkt doch einJetzt steht es fest. Im nächsten Winter werden keine Rennen in Zermatt stattfinden. Das entschied die FIS und die Verbände der Schweiz und Italien.
Weiterlesen »